Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    75-kg-Experte/in

In wie weit ist die Genetik wichtig?

hi.

stellt euch mal vor wir hätten für die nächsten 10 jahre nichts zu tun.aber ein riesigen geldkapital.

-wenn wir nu richtig anfangen zu stoffen,so in den extrem kranken profidosierungen

-morgens un abends trainieren,dass 6tage die woche

-nur fressen un schlafen würden

hätten wir dann nicht alle die chance ähnlich krasse körper wie die profis zu bekommen??

ich denke nämlich ,dass ein wesentlicher grund für die körper der profis, die fehlende hemmschwelle ist/war.die profis ham bestimmt alle sehr früh angefangen zu stoffen un haben auch kein bedenken die dosierungen ins unendliche zu steigern.schwarzenegger hat ja angeblich auch mit 15 mit primo gestofft.

wie seht ihr das?

Flex Leser
    rofl, probiers doch einfach mal aus......

ne, die profis haben m.E. schon ne verdammt gute genetik, nicht nur die muskelformen betreffend, auch was die wirkung und nebenwirkung von roids angeht.

und ja, es gibt genug dadraußen die auch ziemlich krass stoffen, aber niemals so aussehen werden wie ein cutler z.B., finde den thread hier ehrlich gesagt auch reichlich dumm!

Neuer Benutzer
    wenn wir nu richtig anfangen zu stoffen,so in den extrem kranken profidosierungen
    Du würdest wahrscheinlich extrem schnell Abschied von dieser Welt nehmen wenn du dir so extrem hohe Dosen in die Muskeln haust.

morgens un abends trainieren,dass 6tage die woche
    Ohne Erhohlung kein Fortschritt. Der Schlaf alleine reicht nicht.
    Du würdest wahrscheinlich in Depressionen verfallen oder ins totale
    Übertraining kommen und Rückschritte erzielen.

nur fressen un schlafen würden
    Und was wirst du deinen Kindern erzählen, falls du überhaupt welche haben solltest da du dir deine Eier weggestofft hast bzw. sowieso nicht älter als 40 wirst, wenn du es so angehst wie oben beschrieben Ehrlich, Bodybuilding soll das Leben berreichern aber es nicht zerstören. Fang was an mit deinem Leben.

hätten wir dann nicht alle die chance ähnlich krasse körper wie die profis zu bekommen??
    Nein. 1. Jeder reagiert anders auf Anabolika, Steroide, Wachstumshormone ect.
    Um deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Guck dir an was aus flex wheeler geworden ist und lerne aus seinen Erfahrungen.

ich denke nämlich ,dass ein wesentlicher grund für die körper der profis, die fehlende hemmschwelle ist/war.die profis ham bestimmt alle sehr früh angefangen zu stoffen un haben auch kein bedenken die dosierungen ins unendliche zu steigern.
    Ich weiss nicht wie es bei den Profis läuft, aber einige scheinen wirklich keine Hemmschwelle zu haben. Markus Rühl sagt selber dass es für ihn wichtiger ist Muskeln aufzubauen als auf seine Gesundheit zu achten.
    Er muss Muskeln um jeden Preis aufbauen ... naja sonst wäre er auch arbeitslos aber dass ist ein anderer Punk

schwarzenegger hat ja angeblich auch mit 15 mit primo gestofft.
    Kann ich mir nicht vorstellen, but who knows !? Mit 15 hat der gute Arnold doch erst angefangen zu trainieren. Wo hast du dass gelesen?

75-kg-Experte/in
    in nem alten artikel hier im forum hab ich das gelesen

Flex Leser
    Zitat Zitat von kamovk50

Vielleicht hätte terramov das potential, vielleicht auch nicht. Das steht in den Sternen
    aber siiiicher doch...

terramov Geschlecht
    Hobby Bodybuilder

83 kg bei 183 cm
    37er Oberarm
    92 kg auf der Bank

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Sich ueber die Genetik zuviele Gedanken zu machen bringt einem ansich ja nichts. Die kann man nicht veraendern. Man kann nur daran arbeiten
    passende Trainingsprogramme zu finden, die Ernaehrung zu optimieren,
    und moeglichst stressfrei ausserhalb des Trainings seinen Tag gestalten zu koennen (genuegend Schlaf, etc...).

Wenn man die Motivation fuer diese Dinge hat, ist man Bodybuiler.
    Wenn es ein Beduerfnis ist konzentriert u. intensiv zu trainieren dann ist man ein Bodybuilder.
    Fuer die meisten von uns die nicht die Genetik zum Topbodybuilder haben, ist Geduld u. Beharrlichkeit eine weitere Vorraussetzung. Ganz ehrlich, wenn es einfach waere schnell gross u. stark zu werden, waere der Sport fuer mich persoenlich nicht so interessant. Man muss es sich einfach durch harte Arbeit verdienen. Wie sagt Ronnie Coleman so passend, "everybody want´s too be a Bodybuilder, but no one want`s to train like a real Bodybuilder.

Ich bin gerade in Brasilien und "mein Training" hat selbst hier fuer mich
    waehrend des Urlaubs die gleiche Prioritaet wie zu Hause. 4 mal die Woche
    jeden morgen puenktlich von 10-11 Uhr.

Ein Vorteil ist auf jeden Fall auch, dass man in den hier sehr stark besuchten Studios ("Academias") so auch
    schnell den Kontakt zur einheimischen Bevoelkerung bekommt.

Gruss bei 33 Grad Celsius !!

Sportstudent/in
    was isn aus flex wheeler geworden ???

Eisenbeißer/in
    Genetik ist im Stoff-Bereich weniger wichtig als im Natural-Bereich.
    Warum? Weil man mit Stoff bestimmte genetische Defizite (zB Hormonproduktion) ausgleichen kann.
    Im Profi-Bereich stoffen aber alle, und das nicht zu wenig, also wird die Genetik wieder wichtiger. Es gibt aber Profis, bei denen ich den Eindruck habe, dass mehr der Mut, lebensgefährliche Dosierungen einzufahren, eine Rolle spielt, als Genetik.

Ein Nierengeschaedigter.... Schade war schon ein klasse Bodybuilder.

Nach seiner BB-Karriere hat er sich wohl auch mal wiedwer im Kampfsport
    versucht. Soll aber nicht so berauschend gewesen sein. Vor dem BB hat Wheeler meiner Kenntnis nach Karate, oder aehnliches gemacht.

Ansonsten ist er Familienvater. Ist doch auch was...

Die meisten Top-Bodybuilder verfuegen ueber eine hohe
    Anzahl an Steroidrezeptoren. Das heisst das sie auch hoehere Steroidmengen dem Koerper zur Verfuegung stellen koennen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte