-
Was nach dem Training zu sich nehmen?
Was sollte ich direkt nach dem Training zu mir nehmen außer Supp's, weil ich diese nicht zur Verfügung habe?
-
Moin moin,also sehr wichtig sind Aminos,und schnelle Kohlehydrate also einen Energyloader.
Gibt es von Bodyattack oder du kannst auch einfachen Traubenzucker aus dem Supermarkt nehmen
Mfg Thommy
-
ja wie gesagt supplemente kann ich leider keine haben. Dextro ausm Supermarkt, wie siehts mit Rosinen aus? bringen die auch was?
-
Meines Wissens nach ist Ei-Eiweiß das am schnellsten umgesetzte Eiweiß welches man aus der Nahrung beziehen kann.
Ansonsten eben 0,5l Traubensaft mit 50g Dextrose oder Maltodextrin runterkippen.
Ich mache mir nach dem Training auch immer 6-10Eier und esse die mit ein paar Scheiben Vollkornbrot oder Brötchen.
-
hi, trink doch einfach 1 oder 2 Malzbier
sind auch schnelle kohlehydrate
Wie kommst du denn auf Rosinen???
-
BB-Schwergewicht
[quote="-maxpower-"]hi, trink doch einfach 1 oder 2 Malzbier
sind auch schnelle kohlehydrate
[quote]
Hab ich auch eine lange Zeit gemacht, ist auch sehr effektiv.
-
warum nennt ihr euch bodybuilder?? ich train ab und zu und hab en 36er oberarm. BB haben wesentlich mehr als en 36er bzw.40er oberarm. aber nagut traint weiter... viel erfolg dabei... mfg
-
Definier mir/uns den Begriff "Bodybuilder"!
-
 Zitat von sascha.D
warum nennt ihr euch bodybuilder?? ich train ab und zu und hab en 36er oberarm. BB haben wesentlich mehr als en 36er bzw.40er oberarm. aber nagut  traint weiter... viel erfolg dabei... mfg
Ich trainiere regelmäßig 4x in der Woche!
Ja, klar Coleman is mit nem 50er Oberarm geboren worden...
-
 Zitat von sascha.D
warum nennt ihr euch bodybuilder?? ich train ab und zu und hab en 36er oberarm. BB haben wesentlich mehr als en 36er bzw.40er oberarm. aber nagut  traint weiter... viel erfolg dabei... mfg
Wenn du zum Fusball training gehst bist du erst dann ein Fussballer, wenn du 10 Tore geschossen hast?
Oder bist du erst dann eine Computerspieler, wenn du den Besten PC hast?
Bist du erst dann ein Dieb wenn du 1.000.000 Euro gestohlen hast?
Du kannst auch ein Bodybuilder sein, wenn du 90% Förperfett hast und gar keine Arme!!!!