-
bauchfett kann nur über längere zeit (1jahr) verbrannt werde
hi jung
habe gehört das man bauchfett nicht so schnell reduzieren kann,ist da was dran?
mein körperfett ist schon sehr gering doch das fett am bauch will nicht schmelzen,wenn ich nun weiter diät halte reduziert sich nur meine muskelmasse (zumindest erscheint es mir so).
sollte ich evt. kcal bedarf decken und so über längere zeit mein restliches bauchfett rezurieren (1jahr)?
thx
cu
csp
-
Sportstudent/in
die Reduzierung des Körperfett´s ist zum größten teil (leider) genetisch vorgegeben...
hat man(n) nun am bauch seine größte Depotstelle, dauert es eben dort am längsten, ist leider so, läßt sich nicht ändern... also eisern durchhalten... und später wieder Muskeln draufpacken...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Es wird erst das viscerale Fett(um die Organe herum) verbrannt, dann kommt das subcutane(unter der Haut). Deswegen kann es auch sein, dass man Fett abbaut ohne es zu sehen.
VG Angulus
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Angulus
Es wird erst das viscerale Fett(um die Organe herum) verbrannt, dann kommt das subcutane(unter der Haut). Deswegen kann es auch sein, dass man Fett abbaut ohne es zu sehen.
VG Angulus
ich dachte immer das word zuletzt bzw gar nicht verbrannt aus Schutzgründen?
-
arena, dasselbe mein(t)e ich auch.
-
Aber hallo, so ist es doch auch??! Also genau anders herum! Gx
LP
-
Flex Leser
also bin seit 1 woche auf diät und seit 2 tagen auf einer etwas unfreiwilligen diät und hab schon enorm am bauch verloren .....
-
das wird aber enorm schnell wieder drauf sein.
diäten würde ich sagen starten erst ab nem monat (eher viel mehr !!!) mit ner kontrollierten methode.
der rest sind doch nur regulationen im wasserhaushalt bzw der stand des tanks im darm
-
Naja denke mal er meint nicht diese Schutzschicht, sondern das Fett das bei manchen so im Körper rummschwirrt. Es gibt viele mit nem fetten Bauch aber der ist stein hart, weil die Muskulatur da relativ weit oben liegt und unter der Muskulatur das Fett. Dieses Fett kann man meines Wissens nicht absaugen. Nur das Unterhautfett, dass man auch durch kneifen in eine Falte bringen kann, ist absaugbar. Die Schutzschicht der Organe ist Tabu wenn die verbraucht ist stirbt der Mensch. Wenn einer verhungert, dann hat er meistens diese Fettreserven noch im vollen Umfang. Nur Magersüchtige können ihren Körper dazu bringen dass er anfängt das Organfett abzubauen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von danubis
...
Nur Magersüchtige können ihren Körper dazu bringen dass er anfängt das Organfett abzubauen.
Selbst da geht es nicht oder sehr begrenzt. Dann holt sich der Körper eher Energie aus dem Knochen (so hab ich es mal gelesen *nurnichtmehrwissenwo*)