-
Hilfe beim erstellen eines tp/fragen zu meinem
Hallo an alle,
ich habe mich erst seit heute hier registriert und muss sagen dass es hier wirklich sehr informativ ist und ihr doch wirklich viel Ahnung vom BB habt. Deswegen möchte ich euch auch hier meinen bisherigen TP reinposten und euch fragen ob ihr mir helfen könntet bei einem neuen.
Ich treibe nun seit ung. einandhalb Jahren BB. Ich hatte in dieser Zeitebene 2 TP. Einen AnfängerTP, welchen ich hier nicht reinposten werde weil der irrelevant ist, welchen ich ein halbes jahr ausführte, und meinen Jahresplan, den ich immer noch ausführe, welches folgt aussah.
Muskelaufbau 5Tage pro Woche
Montag: Brust + Trizeps
-Bankdücken; -Schrägbankdrücken; -Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln: - Fliegende;-Überzüge; -Kabelzug
-Trizeps am Kabelzug; Frenchpress ;-Eng Banckdrücken
Dienstag: Rücken + Bizeps
-Latziehen zum Nacken:-Latziehen zur Brust:-Latziehen "liegend":-Hyperextensions:"-und nochmal LAT(grüner bereich)
-KonzentrationsCurl;-Langhantelcurls;-SZ-Curls
Mittwoch: Schulter/Nacken + Beine
*-Nackenziehen mit Kurzhanteln;-Seitheben ;-Nackendrücken;-Seitheben vorgebeugt;- Seitheben mit Kurzhanteln;-Aufrechtes Rudern
-Beinpressen;- Beinstrecker;- Beincurls;Wadenhebensehend;Wadenheben sitzend
Donnerstag Pause
Und Freitag Samstag Sonntag wieder von vorne. Jeweils 3Sätze a 10 Wiederholungen
Da ich allerdings jetzt merke dass mit dem TP allmählich die Luft raus ist (seit 3Monaten keine Steigerung der Muskel), wobei anzumerken ist dass ich mich mit dem auf jedem Fall gesteigert habe, bitte ich euch mir beim erstellen eines neuen TP zu helfen.
Da bei mir leider dass Geld knapp ist, habe ich auf mein teures FitnessStudio verzichtet und bin zu MCFIT gewechselt. Da die Trainer da 0 Ahnung haben fag ich lieber euch
Vielen dank im voraus
PS:Ich bitte sie dabei zu berücksichtigen dass ich gleichzeitig FETT abbauen will. Ich wiege 85kg bei 1.75m