So langsam geht es mir auf die Nerven mit den ganzen Pickelstress usw.
Hatte jahre lang mit Pickeln zukämpfen, vor 3-4 Jahren war es ganz schlimm hatte starke Akne nix half, außer als der zweite Arzt Roa verschrieb, danach wurde es viel besser, hatte 2 Roakuren hintermir .
Bin mittlerweile 23 und so langsam sollte es mal aufhören mit dem ganzen Pickel ******, noch vor 2 Wochen war ich so gut wie Pickelfrei, außer halt die winzigen Haurötungen und Narben die ich von der früher Akne hatte waren da.
Und seit 3 Tagen überall im Gesicht wieder Pickel teilweise so kleine Eiterpickel, dass kann doch nicht sein, dass das immer noch weiter geht mit den Pickeln, bin doch kein Teeny mehr. Ich will endlich mal Abends ins Bett ohne irgendwelche Waschcremes Lotionen, oder einen anderen Mist zu nehmen, besser gesagt ich will endlich mal ins Bett ohne mir Gedanken um mein Gesicht zu machen. Was kann ich machen solangsam halte ich das ganze nicht mehr aus, schon damals bin ich wegen meiner Akne in der Schule nicht klargekommen, weil ich nicht oft hinwollte wegen der Akne. Und das Thema Mädels war damals sowieso kein Thema.
Gottseidank ist es nicht mehr so schlimm wie früher, aber seit paar Tagen habe ich wieder ziemlich viele Pickel im Gesicht. Was könnt ihr mir vorschlagen ?