-
Bitte um rat von den CREA Profis
Hi
hatte bisher nur das monoCrea und auch mal mit Matrix probiert. Nun habe ich mal das Cellmas zur Probe bekommen und habe wirklich sehr gut trainiert. Tja kann einfach nur zufall sein oder auch nicht. Bevor ich mir das super teure Zeug anschaffe, wollte ich euch mal fragen, liegt das am Creatin-Ethyl Ester! oder an Creatin-Ethyl Ester! mit dieser besonderen Matrix von Cellmas. Waäre wirklich hilfreich, wenn jemand beides schonmal getestet hat und sagt, Matrix ist quatsch oder gerade die Matrix macht es aus!!! Dank euch für eure kosntruktive hilfe. Denke es haben bestimmt schon einige Erfahrungen mit dem Creatin-Ethyl Ester! gemacht und hoffe vorallem mit Cellmas.
-
Krea=okay, Krea mit Matrix=Krea mit Zucker. ALso entweder selber Matrix machen oder gleich KreAlkalyn nehmen (am besten mit hochdosiertem ALA).
Mfg, Ben.
-
danke Grammostola, das ist ja schonmal was!!!!!
und Ben bei diesem Cellmass ist die Matrix = 0 Kohlenhydrate, also kein Zucker. Bei KreAlk dachte ich gilt das gleiche wie für MonoCrea. Nur das Creatin-Ethyl Ester scheint mir ein wenig anders, aber anscheinend brauche ich die Matrix nicht, somit auch neo nicht
-
Wie Grammastola sagt CEE!!