
-
Men`s Health Abonnent
Jeder sagt was anderes, irgendwie ein Witz
Letztens war ich in nem Bodybuilding Shop da meinte der Besitzer der auch schon deutscher Meister war ich sollte kein cardio in der Diät machen weil man damit zuwenig kcal verbrennt sondern lieber mehr trainieren-l carnitin.+ ladetag an dem man alles Fressen kann also auch Mac und so.
heute war ich auch wieder in nem Shop wo der Besitzer Wettkampfbodybuilder ist und der meinte wieder 2 stunden cardio am tag mit 120 puls (also pseudo Fettstoffwechselpuls) in der Diät und Moderat schweres Training mehr wiederholungen +l carnitin +low carb + Ladetag an dem ich auch alles fressen kann soviel ich will also auch Fast Food.Und mach dem training keine Glucose weil ist noch besser für Diät wenn die speicher immer fast leer sind.Der Typ hatte bilder wo er neben Ronnie Coleman steht mit 3%KF.
zu 912erHST meinte er absoluter schwachsinn.Muskelabbau ohne ende durch tägliches schweres ganzkörpertraining.Kraftzuname ist nicht gleich Muskelwachstum.
langsam wirds witzig jeder erzählt dir was anderes.
Ich weiss schon gar nicht mehr nach was ich trainieren soll
ich werd wieder auf meinen 5er Split zurückkehren und wieder cardio machen.Damit hatte ich die besten erfolge.
Angulus sag auch mal was
-
Eisenbeißer/in
...
Ist schon schwer zu sagen, da man davon ausgehen muss, dass dein "Mentor" nicht gerade von Haferflocken so eine Form hat/hatte.
Auszug aus einem Tag von A. Münzer
"Über das gesamte Jahr nimmt Münzer das Kälbermastmittel Clenbuterol ein. In der Aufbauphase spritzt Münzer jeden Tag zwei Ampullen Testosteron-Depots, männliche Sexualhormone. Die erste Nadel setzt er sich zur besseren Wirksamkeit bereits 30 Minuten vor dem Frühstück. Dazu schluckt er die Steroide Halotestin und Anabol in Dosierungen, mit denen ein Muskelschwacher Patient zehn Jahre behandelt werden könnte. Dazu kombiniert er nach einem eigens ausgeklügleten und komplizierten Stundenplan die anabolen Steroide Masteron und Parabolan. Zusätzlich spritzt sich Münzer das Wachstumshormon STH, zwischen 4 und 24 Internationalen Einheiten am Tag. "
Quelle: http://www.doping-frei.de/todesfaelle/#
Soll heissen, dass Erfolge nicht unbedingt an der effektiven Diät liegen...
-
Cardio ist denke ich mal absolut in Ordnung solange der Erfolg da ist. Wenn du jetzt aber merkst, dass du damit zuviel Muskelmasse abbaust oder beim Training zu fertig bist, dann reduzeirst du die Cardioeinheiten eben oder streichst sie komplett; musst du das richtige Maß für dich finden.
Low-Carb sollte eigentlich auch in Ordnung sein, außer du kommst beispielsweise mit Anaboler Diät mental besser klar. Kohlenhydrate nach Krafttraining sind auch in der Diät ein Muss um den katabolen Prozessen shcnellstmöglich entgegen zu wirken. Nach Cardioeinheiten kannst du die Kohlenhydrate jedoch weg lassen und danach zur ganz normalen Zeit gan "normal" essen.
Und natürlich Kcal-Defizit nicht vergessen
-
Sportstudent/in
Also werd 3%KF von sich behauptet, dem würde ich nicht unbedingt alles glauben
-
Men`s Health Abonnent
Naja hab das Foto von der meisterschaft 2002 in Passau von ihm gesehen der war extrem ripped.Wie 3% Kf aussehen weiss ich nicht.Was haben denn Cutler und co so an KF bei Mr.Olympia? Weiss das einer?
-
-
Laut Flex oder Sportrevue hatte Coleman bei der MR. O 2005 3 % Körperfett!
Keine Ahnung obs stimmt, da er ja nicht so definiert ist, wie zum Beispiel ein Dexter Jackson etc.!
MfG Thomas.
-
tja, was soll man dazu sagen, da streiten sich die geister um die wette, jeder will es besser wissen, lieber sag ich nichts dazu.
wer will sucht wege, wer nicht will sucht aussreden, ich sag immer, kommt zeit kommt rat................lg
-
Discopumper/in
Bei 3 % KFA glaub ich auch, dass das eher überlebensfeindlich ist. Schließlich brauchen die Organe eine Mindestfettschicht zum Schutz.
Was die Methoden angeht würde ich mir keinen Kopf machen. Nimm das mit dem Du Dich wohl fühlst und das bei Dir funktioniert. Kardio ist ja auch für andere Dinge gut, die Dir ganz allgemein im Training helfen werden. Weiterhin ist es doch auch so, dass über ein langes Kardio Training mit hoher Intensität einiges an Kal verbrannt werden und dazu eben das erforderliche Grundlagentraining auch stimmen muss.
Wenn Du 60 min auf hoher GEschwindigkeit laufen kannst, dann hast Du auch eine Menge Kal. raus. Fettverbrennungspuls ist ja eh egal, wie wir ja wissen.
Grüße
-
Eisenbeißer/in
...
Wenn er 3% hatte, läuft er ja nicht den ganzen Sommer mit der Figur im Schwimmbad rum.
Das ist eine Punktlandung für einen einzigen Abend!
Ähnliche Themen
-
Von Erebos1988 im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:36
-
Von Bullz im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 03.06.2010, 15:33
-
Von FabStrong im Forum Supplements
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:29
-
Von schuppm im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 22.08.2003, 23:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen