-
Vielleicht doch jeden Tag Training ?
Hi
Mein TP:
Kniebeugen
Bankdrücken
Klimmzüge
Jeden zweiten Tag
Kann ich, wenn ich bock habe auch sofort am nächsten Tag wieder trainieren oder sollte ichs besser lassen und einen Tag als regeneration nehmen ?
-
wieso jeden tag trainieren? Du hast eindeutig zu wenig Übungen drin. Mag sein das die drei alles trainieren, aber nicht genug. Mach lieber Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Ruden, Bankdrücken, Dips/Frontdrücken. Dann teilst du das in 3 TEs auf. KB und KH wird sich abwächseln. 2 mal die Woche KB 1 mal KH und die anderen Übungen kommen in einer TE vor. Evtl. kannst du noch paar isos hizufügen wie z.B.
Seitenheben, Crunches, Wadenheben, Bizepscurls, Fliegnede o. ä..
-
ne ne
Die Übungen passen so wie sie sind das is nix zu wenig ... weis auch gar net was du mit zuwenig meinst... kannst ja nur abwechslung meinen denn alles anderen wäre kappes in meinen augen
klar deckt das net 100% ab aber es ist in meinen augen einer der besten TP´s die ein änfänger machen sollte
Grundübungen halt!
werde bald dips und BD im wechel machen brauch dafür aber noch 2 böcken aus dem baumarkt
EDI Crunches sind auch in meinem TP habs vergessen reinzuschreiben
-
BBszene kennt mich
Das geht schon mit diesem Plan. Mir persönlich wäre es zu langweilig, aber das ist nicht das Thema. Klar kannst du jeden Tag trainieren, nur nicht mit Muskelversagen. Aber das wirst du dann merken.
Gruß Kleberson
-
 Zitat von kleberson
Das geht schon mit diesem Plan. Mir persönlich wäre es zu langweilig, aber das ist nicht das Thema. Klar kannst du jeden Tag trainieren, nur nicht mit Muskelversagen. Aber das wirst du dann merken.
Gruß Kleberson
Danke für die Antwort werd dann auch mal paar Tage hintereinander machen
Aber reicht die Regeneration wirklich aus oder könnte ich eventuel auch masse verlieren ?
-
Men`s Health Abonnent
Hab ich schon so gemacht wie du mit 1 Satz aber Hardcore habs in der zweiten Woche abgebrochen weil meine Umfänge schrumpften also arm wurde kleiner hab aber viel an Kraft zugelegt in der kurzen Zeit.
Für Diät bedingt zu empfehlen wenns dir nix ausmacht das die Gefahr des übertrainings hoch is.
-
Dann werd ichs wohl lassen denn diät und sowas is das letzte was ich brauche ^^
Ich schaffs ja nichma dicker zu werden o.O ^^ lol
-
wat?????????????
ronnt.....
du hast 1x trainiert....in der 2woche schon abgebrochen....und "unheimlich" kraft zugelegt?
was ist das fürn SChrott.............
-
 Zitat von .Bulletpr00f
ne ne
Die Übungen passen so wie sie sind das is nix zu wenig ... weis auch gar net was du mit zuwenig meinst... kannst ja nur abwechslung meinen denn alles anderen wäre kappes in meinen augen
klar deckt das net 100% ab aber es ist in meinen augen einer der besten TP´s die ein änfänger machen sollte
Grundübungen halt!
werde bald dips und BD im wechel machen brauch dafür aber noch 2 böcken aus dem baumarkt
EDI  Crunches sind auch in meinem TP habs vergessen reinzuschreiben 
es gibt doch mehr als 3 grundübungen !??!!?
zB kreuzheben usw.
-
Ich weiß wohl das es mehr als 3 Grundübungen gibt...
KH werd ich im nächsten Zyklus einbauen