-
75-kg-Experte/in
Will mir selber einen 3er split zusammenstellen...paar frage
Also ich trainiere jetzt seit etwa 6 monaten nach einem ganzkörper plan mit grundübungen. Der plan ist in 2 te's aufgeteilt. jedenfalls will ich zwar meine grundübungen beibehalten aber das ganze auf einen 3er split verteilen und noch die eine oder andere isoübung reinpacken, so dass ich etwa 4-6 übungen pro einheit habe. Zu allererst wollte ich wissen welche muskelgruppen am sinnvollsten sind zu zusammen zu trainieren, rücken und beine? brust und schultern? ich hab da keien ahnung und brauch etwas hilfe, ein paar vorschläge wären net, dann such ich mir die passenden übungen raus und werd sie zusammenstellen....oder meint ihr ein 3er split wär völlig fehl am platz? ich hab nämlich das gefühl ich muss was neues ausprobiern...
danke im vorraus...
-
Re: Will mir selber einen 3er split zusammenstellen...paar f
 Zitat von BigSnoop
Also ich trainiere jetzt seit etwa 6 monaten nach einem ganzkörper plan mit grundübungen. Der plan ist in 2 te's aufgeteilt. jedenfalls will ich zwar meine grundübungen beibehalten aber das ganze auf einen 3er split verteilen und noch die eine oder andere isoübung reinpacken, so dass ich etwa 4-6 übungen pro einheit habe. Zu allererst wollte ich wissen welche muskelgruppen am sinnvollsten sind zu zusammen zu trainieren, rücken und beine? brust und schultern? ich hab da keien ahnung und brauch etwas hilfe, ein paar vorschläge wären net, dann such ich mir die passenden übungen raus und werd sie zusammenstellen....oder meint ihr ein 3er split wär völlig fehl am platz? ich hab nämlich das gefühl ich muss was neues ausprobiern...
danke im vorraus...
hi
mache brust,trizeps
beine,schultern
lat,bizeps
lg freddy
-
75-kg-Experte/in
und dein rücken trainierst du net?
-
mit "lat" meinte er wahrscheinlich rücken... mitdenken
-
Sportstudent/in
du musst einfach darauf achten das jede muskelgruppe genug regeneration hat, dann kannst du nicht viel falsch machen!
ich mach: