-
75-kg-Experte/in
Nackenschmerzen
Hallo leute habe seid 2 wochen schmerzen im nacken 3 cm neben dem übergang zum hals also genau auf dem muskel, gestern war es so schlimm, das ich nicth weiter trainieren konnte und zwar bei allen übungen selbst bizeps, kann auch meine gewichte nicht nehmen, ganz blöde sache, hat jemand erfahrungen tipps etc?
mfg pierre und danke schonmal für die hilfe
-
Phantom Rooster
Am besten dürften ein paar schöne Massagen helfen denke ich.
Und die Problemzone möglichst erstmal in Ruhe lassen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
mach ich normaler weise auch so aber! ich kann beine mal ausgenommen nichts anspannen ohne das es schmerzt! selbst bei crunches wenn ich mit dem oberkörper hochgehe
-
Hast du da auch so einen kleinen Knubbel unter der Haut? Bei mir ist das jetzt schon seit paar Monaten so, mal mehr mal weniger schlimm...
Werde jetzt wohl bald mal zum Arzt gehen, wenn hier niemand bescheid weiss
-
75-kg-Experte/in
nein hab da keinen glubbel, habe ziemlich großen nackenmuskel den kann ich genau abtasten, aber da ist so nichts
-
Alex, hatte vor ner woche auch ziemliche Nackenschmerzen und jetzt auch nen " Knuppel " unter der haut... Meine Selbstdiagnose : Anschwellung der Lymphknoten.
Werde demnächst nen Termin beim Arzt machen
http://www.meine-gesundheit.de/405.0.html
mfg GoRy
-
Im Nackenbereich sind auch die ganzen Nervenstränge,Diese Entzünden leicht und es machen sich dadurch ähnliche schemerzen bemerkbar.
Bei mir war es vor einiger Zeit auch so...der Arzt hatte mir dann lokal im Nacken irgend was dagegen gespritzt.Nächsten Tag war wieder alles okey!
-
 Zitat von GoRy
Alex, hatte vor ner woche auch ziemliche Nackenschmerzen und jetzt auch nen " Knuppel " unter der haut... Meine Selbstdiagnose : Anschwellung der Lymphknoten.
Werde demnächst nen Termin beim Arzt machen
http://www.meine-gesundheit.de/405.0.html
mfg GoRy
Ich glaub bei mir ist das was anderes, weil es bei mir im Training passiert ist. Hatte da beim Nackendrücken/Shrugs (weiss ich nicht mehr) so einen stechenden Schmerz im Nacken. Das ging dann ein paar Tage ziemlich stark weiter mit den Schmerzen und seither ist auch der Knubbel da...
Könnte es sein, dass da was gerissen ist und schlecht zusammengewachsen?
-
hi leute,
kann nur sagen das das mit dem nacken echt ne riesen grosse *******e ist, selbst ein arzt kann da meist das problem nicht richtig feststellen, es kann so viele ursachen haben!was aber bei mir immer super hilft sind massagen!problem ist halt einfach das wie vorhin schon von jemanden geschreiben wurde da die ganzen nerven und das zeug verlaufen. mir wurde zb. gesagt das das ein nerv sein kann der beim wachsen des muskels sich nicht mitgedehnt hat oder eingeklemmt wurde. können aber auch stinknormale verspannungen sein. ist echt ne schwierige sache!
-
75-kg-Experte/in
bei mir kam es zwischen den dipps und trizeps drücken im liegen