-
Hilfe zum Training
Hey!!
erstmal hallo an alle!
Hab mich jetzt hier mal angemeldet weil ich eine Frage habe.
Also trainiere jetzt seid ca. 1 Jahr und 9 Monaten. Am Anfang hatte ich recht gute Fortschritte gemacht, so bis ca. 1 Jahr vergangen war. Aber dann ging leider gar nichts mehr so richtig. Hab dann mein Trainingsplan umgestellt aber jetzt finde ich ist es noch schlechter geworden, wiß jetzt nicht obs am neuen TP liegt oder einfach so. Will jetzt in 2 Wochen wieder richtig durchstarten, aber jetzt meine Frage. soll ich lieber wieder den alten TP ins Leben rufen, bei dem ich im ersten Jahr super Erfolge erzielte oder nach dem neuen weiter trainieren, aber halt wirklich richtig intensiv?
Ich weiß es wirklich nicht.
-
Sportstudent/in
schwer zu beantworten deine frage ohne deinen tp zu kennen...
-
okay auch wieder wahr 
also ich mache mal eine Kurzfassung 
alter TP:
Mo:
Brust:
Bizeps:
Mi:
Rücken
Trizeps
Do:
Schultern
Bauch
Beine
Fr:
Brust
Bizeps
wie gesagt, da waren echt gute Erfolge da.
Nur dann hab ich mal etwas komplett umgestellt.
Mo:
Rücken
Bizeps
Mi:
Brust
Trizeps
Fr:
Schultern
Bauch
Beine
nur leider blieben die Erfolge aus
-
Sportstudent/in
warum brust bizeps 2 x die woche?
und warum hast du den plan geändert wenn du eh erfolge hattest?
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Never change a winning team![/schild]
-
@conz
weil ich am Anfang dachte, doppelt hält besser 
Ich weiß ist auf jedenfall zu viel, deshalb ja auch die Änderung. Aber jetzt denke ich mir halt die Erfolge waren halt da trotz des 2*Brust, Bizeps in der Woche 
Ich habs nur geändert weil ich keine Fortschritte mehr gemacht habe nach ca. 1 Jahr. Und weil jeder gesagt hat Brust/Bizeps wäre Schwachsinn, trainiere lieber Brust/Trizeps...eigentlich ja auch vollkommen richtig, aber wenns mir doch anders mehr gebracht hat.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bumbe2
weil jeder gesagt hat Brust/Bizeps wäre Schwachsinn, trainiere lieber Brust/Trizeps...eigentlich ja auch vollkommen richtig, aber wenns mir doch anders mehr gebracht hat.
blödsinn!
kannst ruhig brust/bizeps trainieren.
das wird aber nicht ausschlaggebend sein das es jetzt nicht mehr läuft...
viel wahrscheinlicher is da schon das bei deiner ernährung was nicht stimmt?
wie schauts mit deinem ep aus?
zum train kann man nicht viel sagen, die einteilung passt eigentlich vielleicht postest du ihn mal genauer...
-
-
blödsinn!
kannst ruhig brust/bizeps trainieren.
das wird aber nicht ausschlaggebend sein das es jetzt nicht mehr läuft...
viel wahrscheinlicher is da schon das bei deiner ernährung was nicht stimmt?
wie schauts mit deinem ep aus?
zum train kann man nicht viel sagen, die einteilung passt eigentlich vielleicht postest du ihn mal genauer...
naja also mir wurde gesagt, was meiner Meinung ja auch verständlich ist, dass wenn ich nach diesem TP (alter) trainiere mein Bizeps/Trizeps nie mal eine längere Zeit Ruhe haben. Mit diesem TP wird er ja im Prinzip jeden Tag beansprucht oder was sagst du dazu?
Und das mit der Ernährung stimmt. Hab sie im Winter etwas schleifen lassen, das gegessen was ich wollte. Hab meine EP aber jetzt wieder umgestellt und bin mit dem Kopf jetzt wieder voll dabei. Ich hoffe das bringt mich auch wieder zusätzlich etwas voran.