-
Kre-Alkalyn nach der KUR
Hallo hab da ne Frage, nehme jetzt seid ca 1 Monat Kre-Alkalyn mit Tribulus Stack(von Goldfield) und bin sehr zufrieden damit, habe schon ca 4 KG zu genommen und alle sagen meine Muskeln sind praktisch explodiert , sind fülliger härter und sehen schöner aus. Jetzt hat mir aber ein Freund erzählt, dass nach der Kreatin Kur das Wasser in meinen Muskeln zurück geht und ich die antrainierte Masse wieder grössten Teils verliere. Bei Kre Alkalyn bildet sich doch nicht soviel Wasser weil kein Kreatinin entsteht. Ist die AUssage des Freundes Wahr oder wie soll ich das verstehen?
-
Sportstudent/in
(1) = Krea Alka = hat die vollkommen gleiche "Wirkung" wie Crea "mono" NUR es soll NICHT zu Creatinin zerfallen; und daher komplett in der Muskelzelle ankommen...
aber weniger wasser speichert es NICHT = sondern genausoviel oder wenig wie normales Crea "mono"...
(2) = wer "Kurt" denn noch immer mit Crea... Crea wird (fast) nur noch als DauerSupp angewendet...
(3) = wenn man Creatin in Kuren anwendet, und es "richtig" macht = geht von der gewonnenen (Muskel)masse auch NICHT so viel wieder weg, nur halt das wasser... = Stichwort "intensiveres Training"
(4) = Forensuche nutzen = viele (sehr viele) Info´s gerade über Krea Alka
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
also ich kure auch mit creatin, von dauern-konsum halte ich nichts!
3 monate crea, 3 monate pause, 3 monate crea, usw.!
ist mir lieber, da habe ich immer einen schönen kraftanstieg, der mich schön weiterbringt! ausserdem kann keiner genau sagen, wie sich crea nun wirklich auf die nieren usw. auswirkt bei dauerkonsum, bzw. kreatin bei dauerkonsum nicht etwas an seiner wirkung verliert!
-
Sportbild Leser/in
Also ich binh sehr interessiert an weiteren Berichten zu KreAlkalyn von unserem daweedb.
Sei bitte so lieb und halte uns auf dem laufenden.
Bei mir stehen die Dosen auch schon rum, habe aber vor zwei Wochen erst meine Creatin Kur abgebrochen. Nun will ich mit KreAlkalyn durchstarten. Ich denke, ich warte noch eine Woche, bis ich anfange. Wegen der Dauereinnahme existieren hier echt zwei Meinungen. Habe schon alles (fast alles) gelesen, weiß aber auch noch nicht, wie ich zukünftig vorgehe.
Master Mario
-
 Zitat von michaelp
(1) = Krea Alka = hat die vollkommen gleiche "Wirkung" wie Crea "mono" NUR es soll NICHT zu Creatinin zerfallen; und daher komplett in der Muskelzelle ankommen...
aber weniger wasser speichert es NICHT = sondern genausoviel oder wenig  wie normales Crea "mono"...
In der Zeller magst Du recht haben, aber extrazellulär wird weniger Wasser gespeichert, deshalb ist die Definition besser.
 Zitat von michaelp
(2) = wer "Kurt" denn noch immer mit Crea... Crea wird (fast) nur noch als DauerSupp angewendet...
Macht bei Creatin Mono wegen der Umwandlung in Creatinin wenig Sinn, da ja die Dosen bei kontinuierlicher Einnahme viel geringer sein müssen als während einer Kur.[/quote]
Informationen zu Kre-Alkalyn findet man auch auf www.kre-Alkalyn.de