-
Kre-Alkalyn direkt nach Pause.
Wollte mit ner Kre-Alkalyn Kur beginnen.
Muss nun aber 1 Woche mit dem Training pausieren.
Sollte ich nach dem ich mit dem Training wieder begonnen habe auch gleich mit Kre-Alkalyn beginnen, oder erst mal wieder 1,2 Wochen trainieren?
Was meint ihr?
-
75-kg-Experte/in
Kannst gleich nehmen kein Problem
-
Sportbild Leser/in
Ich würde warten, bis Du wieder richtig im Saft bist, also so 3-4x wieder beim Training warst.
-
75-kg-Experte/in
Wenn du dich die eine Woche weiterhin diszipliniert ernaehrst wirst du keine Kraftverluste haben und kannst wohl auf demselben Level trainieren.
Dazu kommt noch, dass das Crea sowieso nicht von Tag eins an wirkt, also kannst meiner Meinung nach auch gleich damit starten.
-
 Zitat von RoterBaron
Ich würde warten, bis Du wieder richtig im Saft bist, also so 3-4x wieder beim Training warst.
Hab ich mir auch schon so gedacht, ehrlich gesagt hab ich so ein bisschen Angst dass ich in der Woche an Muskelmasse verliere
Und tatsächlich heute morgen auf der Waage 1,5 kg weniger...
-
Wenn das Kre-A nicht gleich von Anfang an wirkt, dann könnte man es ja bereits vor Trainingsbeginn nehmen, oder was meint Ihr?
-
BB-Schwergewicht
Kein Mensch verliert innerhalb einer Woche an nennenswerter Muskelmasse.
Und ja, auch wundersames Kre-Alkalyn unterliegt den normalen Creatinregeln, das erst einige Wochen braucht um die Speicher voll aufzufüllen, was auch hier wieder das Kurschema in Frage stellt.