-
Handgelenksschlaufen/Gewichthebergürtel
So wollte mir jetzt Gewichthebergürtel und Schlaufen zu legen, weil mir beim Kreuzheben immer der untere Rücken wehtut und Die Hantel mir immer wegen schwachen Unterarmen runterfällt. Nun meine Frage wie komme ich billig an die beiden Sachen, wüsste nämlich keinen der einen Judogürtel hat. Will halt Porto sparen und höchstens ca.25€ ausgeben.Meine Gewichte sind nicht so hoch das heißt er müsste höchstens mal 120Kg Kreuzheben in einem Jahr oder so aushalten wenn ich so weit bin.
Gruß Torben
-
also wenn du wenig ausgeben willst, würd ich dir raten versuch es mal so bei mir hat es geklappt,
gehe zum personal des Fitnesstudios und sag einfach das du dein Gürtel hier vergessen hast, die bringen dir dann ein paar gürtel die mal vergessen wurden, dann musst du dir halt was aussuchen, bei mir hat es geklappt
-
BBszene kennt mich
Wenn dir der untere Rücken wehtut liegt es wohl an der falschen Technik. Ein Gürtel wird dir da nicht viel bringen. Ist im BB sowieso unnötig. Bei deinen Unterarmen musst du Geduld haben. Die werden schon noch stärker. Was bringt dir das, wenn du jetzt schon mit Schlaufen rummachst. Du vera.rschst dich im Prinzip selber, weil du später noch mehr Probleme haben wirst.
Gruß kleberson
-
Ja aber durch Schlaufen hätte ich das Problem ja dann gelöst. Weil ich mich im KH über 8Monate wegen den ****** Unterarmen nicht mehr steigern konnte. THX für den Tipp aber ich trainiere @ Home
-
BBszene kennt mich
Was hat das denn mit home-Traininng zu tun?
Schon mal separates Unterarmtraining gemacht?
Standholdings, Unterarm-Curls, Hängen,...
-
60-kg-Experte/in
Wenn du mal hier http://body-store.de/shop/index.php?cPath=40_105 schaust bekommst du
1 CP Sports Ultra Leichtgewicht-Gürtel
Synthetik, erfekten Tragekomfort, schwarz
16.90€
CP Sports Zughilfe Stoff
Zughilfe Stoff gepolstertaus Nylon-Stoff mit Neoprenpolster in schwarz
11.90€
-
Hey Toni danke für den Link, sind die Preise echt günstig? oder hast du mir den nur gesagt weil der Shop auch Werbing auf deiner HP macht?
-
Hast Du schon den Kreuzgriff probiert (Suchfunktion)?
Wenn Du wirklich so verhältnismäßig niedrige Gewichte verwendest, lege ich Dir unbedingt ans Herz auf Zughilfen zu verzichten.
Die Rückenschmerzen werden wahrscheinlich wirklich nicht besser werden mit Gürtel, abgesehen von einem Placeboeffekt.
Beschreibe Deine Schmerzen einmal genauer.
-
60-kg-Experte/in
Hey Toni danke für den Link, sind die Preise echt günstig? oder hast du mir den nur gesagt weil der Shop auch Werbing auf deiner HP macht?
Ich finde schon das die günstig sind!
-
Sportstudent/in
Wie lange machst du schon Kreuzheben ???
Also die ersten 3-4 mal Kreuzheben hat ich au im
unteren Rücken ein leichtes ziehen bzw. schmerzen .