-
Was stimmt an meinem Ernährungsplan nicht?
Hi ihr 
Erstmal muss ich sagen das ich zwar keinen strengen Ernährungsplan habe, sprich ich schreib mir nicht immer genau auf und hab mir auch noch nie ausgerechnet wieiviel kcal ich ca zu mir nehme aber meiner Meinung nach ernähre ich mich recht gut.
Meine Frage: Warum nehme ich bei diesem TP nicht ab:
Morgens:
350g Magerquark, Milch, Honig, Knusperone Müsli vom Aldi
Zwischenmahlzeit:
4 belegte Brotscheiben, meist mit Schinken
Mittag:
Großer Salat, 150g Thunfisch, Dressing welches ca 1EL saure Sahne (10%fett) enthält, 1Scheibe Toast
Zwischenmahlzeit:
200g Magerquark, Milch, Honig, Knusperone Müsli vom Aldi
Abends:
Meist das was es daheim so gibt. Typische Mahlzeit:
Spaghetti, Bohneneintopf, Maultaschen, Linsen mit magerem Speck, am we manchmal auch Diät Pizza.
wenns was ganz schlimmes ist so wie z.b. ne Kartoffelsupe oder so mit garkeinem Eiweiß drinne dann gibts auchnoch nen Shake.
Süßigkeiten ess ich eigentlich nicht sehr viel.
Vllt eine Tüte Gummibärchen in 10Tagen.
Was mich oft überkommt: Essen unmittelbar vor dem Schlafengehen! Meist besteht diese Mahlzeit dann auch aus dem oben genannten 200g Quarkgericht.
Alkohol trinke ich kaum: ca 3 mal im Jahr gibts bei mir nen Vollrausch. Sonst bin ich auf 0!
Nun meine Frage: Wo liegt das problem?
Zum Training:
3x Krafttraining (danach Eiweiß + KH + Dextro)
2x 1h Cardio (Joggen - kein Intervall - danach EW + KH + Dextro)
Für einen hilfreichen Vorschlag wäre ich sehr dankbar.
-
Tja die Ernährung ist so weit akzeptabel.
Rechne dir mal die Kcal aus und dann deinen GU,müsste eigentlich nur noch da dran liegen!
-
Gerade bin ich im Abistress aber ich rechne mal die nächsten tage irgendwann nach!
demletzt wurde mir ein Windows Progi empfohlen mit dem man sich die Nährwerte ausrechnen kann. Hat mir da einer bitte nen Link dazu?
-
Was willste denn bei deinen Daten abnehmen ? Wenn du halbwegs normal gebaut bist und nicht irgendwie an Muskelschwund leidest, müsstest du doch eigentlich ziemlich schlank sein. Pack lieber nen bisschen was drauf
-
Hab das auch grad gesehen und schließe mich voll an...Bau lieber etwas auf Junge!
zu der anderen Sache www.ironsport.de-------guck unter Rechner,da ist so einer auch!
-
wenn ich mir das essen mancher leute anschaue muss ich echt schmunzeln . wo sind die steaks , schnitzel , saftige koteletts??? nur pizza nudeln und son ****** kein wunder das hier viele voll die hungerhaken sind... aber er will ja anscheinend einer sein... mhm naja egal.
-
-
Sportrevue Leser
Wenn du nicht abnimmst - das aber unbedingt möchtest würde ich dir empfehlen mal folgendes auszuprobieren:
Aldi Müsli gegen ein zuckerfreies Müsli austauschen - zumindest die Portion von der Zwischenmahlzeit.
Den Schinken gegen mageren Puten-oder Hähnchenbrustaufschnitt austauschen.
Und vor allem am Abend die Kohlenhydratbomben weglassen. Günstiger wäre du würdest die Mittagsmahlzeit gegen die Abendmahlzeit tauschen.
Liebe Grüße,
Nicole