-
schlafprobleme
HI,
ich weiß des passt net unbedingt in dieses Forum aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Tipps für mich. Ich hab Schlafprobleme sprich ich leg mich abends hin und bin meistens 2 Stunden wach bevor ich einschlafe. Kann mir jemand Tipps geben Ernährung oder irgendwas in der Richtung. Sport mache ich genug also liegts net daran,des ich net ausgepauert wäre.
mfg Osiris
-
Eisenbeißer/in
Nicht zu viel essen und trinken vor dem Schlafen gehen. Ordentlich einen runter holen. Vielleicht mal später ins Bett gehen. Wenn ich mich um 22 Uhr in die Kiste lege, kann ich auch nicht pennen.
-
Re: schlafprobleme
 Zitat von osiris1
ausgepauert
lies mal jeden abend 2 stunden duden, das macht auch müde.
-
Sportstudent/in
Re: schlafprobleme
 Zitat von osiris1
Sport mache ich genug also liegts net daran,des ich net ausgepauert wäre.
vielleicht zuviel...?
-
Valium rein.... dann klappt das ....
-
Bibi Blocksberg hören.
Ihr lacht - es wirkt aber 1a!
...und ich bin ein extremer Schlechteinschläfer!
-
Sportstudent/in
ich nutze he-man oder "???" ... aber zzt keine batterien parat, deswegen spuk ich hier noch was rum! :-p
ordentlich einen kloppen kann sich auch ins gegenteil auswirken! VORSICHT!
-
75-kg-Experte/in
Dauerproblem? Wirklich nur ins Bett gehen, wenn du müde bist und dann versuchen jeden Tag mal 15 Minuten eher ins Bett zu gehen, damit dein Körper sich langsam daran gewöhnt.
Außerdem habe ich deswegen autogenes Training begonnen und dann abends im Bett öfters versucht noch eine solche Entspannungsübung durchzuführen, dabei bin ich dann regelmäßig eingeschlafen, weil es mir geholfen hat den Kopf frei zu bekommen...
Ist zwar nicht Sinn des Autogenen Trainings, aber ich benutze die Übungen nur noch zum Einschlafen...
-
Discopumper/in
Hey,
hol dir im Drogeriemarkt "Baldrian Forte von Klosterfrau", die sind sehr hoch dosiert, aber ohne NW.
Einfach 1-2Std bevor ins Bett gehst 2-3Stück einwerfen und du kannst wieder einschlafen.
Hab das immer von Sonntag auf Montag das ich net pennen kann, mit den Teilen schon.