-
Men`s Health Abonnent
Hit und das wenige Training/GK und GÜ
hi leute letztens hat mir ein Profi mal sein Trainingssystem erklärt.
Also
Nur Grundübungen
Nur 1 satz pro Übung
ca 6 WH ausser Beine da 10WH
1xWoche Ganzkörpertraining
1xWoche nur Bankdrücken/Kniebeugen/Kreuzheben
nicht mehr wie 45 min pro TE
Kadenz ca 8-10 sek
Intensitäts techniken(halbe WH,Drop Sets u.s.w
Wird man in einer Übung zu stark dann die Übung wechseln(??)
er meint wegen verletzungsgefahr.
also 2er Split wenn man so sagen will
der Typ sieht hammermässig aus und hat gut und gerne 15 jahre min erfahrung.
Also trainiert man nur 2x45 min die Woche.
Da ich ja wie ihr alle denk ich mal trainings süchtig bin und schon gerne mehr ins studio will wollt ich mal fragen wie ihr das so macht.
Mehr cardio oder Splittet ihr noch weiter?
Was haltet ihr von dem TP?
ich hab montag zum ersten mal so trainiert und ich muss sagen ich denk mal vor samstag geht nix,der Muskelkater ist so heftig also MEGA.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Ronnt
Welcher Profi? Würde mich schon interessieren...
 Zitat von Ronnt
Also trainiert man nur 2x45 min die Woche.
So was is hier völlig normal! Mentzer soll in der Zeit sogar noch aus- und wieder angezogen haben, und geduscht...
 Zitat von Ronnt
Da ich ja wie ihr alle denk ich mal trainings süchtig bin und schon gerne mehr ins studio will wollt ich mal fragen wie ihr das so macht.
Wir trainieren hier nicht weil wir trainieren wollen, sondern weil wir Erfolg haben wollen. Wer Erfolg haben will, muß sich auch mal quälen können. Wer z.B. abnehmen will, muß weniger essen und wer Muskeln aufbauen will, muß weniger trainieren. Is zwar hart, aber der effektivste Weg!
 Zitat von Ronnt
Was haltet ihr von dem TP?
Sowas ist hier Standard und völlig normal, nix besonderes, unser täglich, besser wöchentlich, Brot... Schau Dir mal die HD Stickies an.
 Zitat von Ronnt
ich hab montag zum ersten mal so trainiert und ich muss sagen ich denk mal vor samstag geht nix,der Muskelkater ist so heftig also MEGA.
Wenn erstmal gelernt hast, WIRKLICH ALLES IN EINEN SATZ, dann wirst Du als Natural vielleicht nur noch eine Einheit pro Woche fahren, oder wie ich nur noch alle 2-4 Wochen eine Einheit. Das lernt man nicht von heut auf morgen und mancher lernt es nie. Das ist rein Kopfsache, dazu mußt Du ziemlich grantig einen an der Waffel haben, sonst kannst Du Dich gar nicht so extrem verausgaben...
HIT HARDER
wildsau
-
60-kg-Experte/in
Oh Mann, jetzt will ich wie üblich meine ADHS-bedingten Aussetzer editieren und dann kommt folgende Systemmitteilung:
ZITA Sie können einen Beitrag nur innerhalb von 5 Minuten, nachdem Sie ihn abgeschickt haben, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Beitrag vornehmen möchten, müssen Sie sich an den Administrator wenden.
Ja, so ein Scheizz. Ich hoffe mal, der Text ist im Zusammenhang trotzdem verständlich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ronnt
Also
Nur Grundübungen
Nur 1 satz pro Übung
ca 6 WH ausser Beine da 10WH
1xWoche Ganzkörpertraining
1xWoche nur Bankdrücken/Kniebeugen/Kreuzheben
nicht mehr wie 45 min pro TE
Kadenz ca 8-10 sek
Intensitäts techniken(halbe WH,Drop Sets u.s.w
Wird man in einer Übung zu stark dann die Übung wechseln(??)
er meint wegen verletzungsgefahr.
also 2er Split wenn man so sagen will.
Kannst du mal genauer sagen was das für Grundübungen sind die er beim Ganzkörpertraining macht. Hört sich zwar blöde an würde aber gerne genau wissen welche Übung, wie und in welcher Reihenfolge.
-
@Ronnt
wäre cool, wenn du den genauen Plan aufschreiben könntest, bzw. von welchem Profi ist die Rede?