-
Discopumper/in
Meinung HIT
Bin heute auf folgenden Artikel bzw Post gestoßen, und hätte gerne die eine oder andere Meinung dazu ;D
An alle die wo H.I.T machen
von Steal_Shorty (Bodybuilder)
Hi, ich hab was in der neuen Flex gesehen vor der Mr.Olympia wahl hatten Arnold und Mike Mentzer eine laute Auseinandersetzung ging bestimmt über Training , Arnold wuste das Heavy Duty nix bringt und Hit ist ja dasselbe wenn ihr so überzeugt seid das hit so geil ist wieso ist dann mike und ray mentzer nie Mr. Olympia geworden und Arni 7mal , Arni hat halt gewusst das seine Trianbgsart mehr bringt wie diese
Arnold hat in einem Training 20.000-50.000 Tonnen bewegt und mit einem satz pro übung geht das halt net .
Die leute wo meien Hit bringt was die ham ne Sörung im Hirn Ray udn Mike sind nur so geworden weil sie sich vollgepumt ham bit Steroiden und den ganzen Anabolika ich hab doch ihren Steroidenplan gesehen die ham doppelt so viel genommen wie die anderen weil sie falsch trainierten mussten sie ahlt doppelt so viel schlucken wie die anderen ist doch klar udn beide sinddoch voll früh gestorben hmm.. warum wohl???
der eine hatte nierenversagen udn der andere war Herzkrank das sind alles die Nebenwirkungen von den Steroiden die anderen leben noch, jetzt komtm bestimtm die Ausrede Yates hat auch so Trainiert , ja yates hatauch ein teil so trainiert trotzdem hatte er noch seinen styl er hat nicht genau so trainiert da war ein teil volumen drin udn ein teil heavy duty , die leute wo einfach hit machen wo keien steroide nehmen die können das bb auch lassen weil sie nur ihre Zeit verschwenden damit das müsst ihr doch selber euch dneken wieso sind die so früh gestorben auch die ham sich mit meids volgempumt bis es nicht mehr geht und sind trotzdem net Mr.O geworden udn auch coleman udn Columbo ham alle net nach hit trainiert udn ham erfolge aufweissen können Mr.o udn die brüder m,entzer hams net geschafft obwohl sie sich so zugepumt hatten es war umssonst tja meine meinung behalte ich :
H.I.T i.s.t S.H.I.T
-
Discopumper/in
an alle die wo kein deutsch können alta
-
Sehr geil. Wer hatn das verfasst? Ein 8 Jähriger?
-
75-kg-Experte/in
auf alle fälle hat er keine achtung vor toten und keine ahnung von bodybuilding.
-
 Zitat von hAsu
Bin heute auf folgenden Artikel bzw Post gestoßen, und hätte gerne die eine oder andere Meinung dazu ;D
von Steal_Shorty (Bodybuilder)
Hi, ich hab was in der neuen Flex gesehen vor der Mr.Olympia wahl hatten Arnold und Mike Mentzer eine laute Auseinandersetzung ging bestimmt über Training , Arnold wuste das Heavy Duty nix bringt und Hit ist ja dasselbe wenn ihr so überzeugt seid das hit so geil ist wieso ist dann mike und ray mentzer nie Mr. Olympia geworden und Arni 7mal , Arni hat halt gewusst das seine Trianbgsart mehr bringt wie diese
Arnold hat in einem Training 20.000-50.000 Tonnen bewegt und mit einem satz pro übung geht das halt net .
Die leute wo meien Hit bringt was die ham ne Sörung im Hirn Ray udn Mike sind nur so geworden weil sie sich vollgepumt ham bit Steroiden und den ganzen Anabolika ich hab doch ihren Steroidenplan gesehen die ham doppelt so viel genommen wie die anderen weil sie falsch trainierten mussten sie ahlt doppelt so viel schlucken wie die anderen ist doch klar udn beide sinddoch voll früh gestorben hmm.. warum wohl???
der eine hatte nierenversagen udn der andere war Herzkrank das sind alles die Nebenwirkungen von den Steroiden die anderen leben noch, jetzt komtm bestimtm die Ausrede Yates hat auch so Trainiert , ja yates hatauch ein teil so trainiert trotzdem hatte er noch seinen styl er hat nicht genau so trainiert da war ein teil volumen drin udn ein teil heavy duty , die leute wo einfach hit machen wo keien steroide nehmen die können das bb auch lassen weil sie nur ihre Zeit verschwenden damit das müsst ihr doch selber euch dneken wieso sind die so früh gestorben auch die ham sich mit meids volgempumt bis es nicht mehr geht und sind trotzdem net Mr.O geworden udn auch coleman udn Columbo ham alle net nach hit trainiert udn ham erfolge aufweissen können Mr.o udn die brüder m,entzer hams net geschafft obwohl sie sich so zugepumt hatten es war umssonst tja meine meinung behalte ich :
H.I.T i.s.t S.H.I.T
die flex, hmmmmmmmm, war das nicht das heft, mit dem man sich den ***** abwischt, oder zum feuer anmachen benutzt.
So, Spaß bei Seite, es ist erwiesen, dass HIT funzt und mit HIT kann man die gleichen Fortschritte (wenn nicht sogar mehr) machen, wie mit Volumen. Am klügsten fährt man eh, wenn man einen HIT Zyklus mit nem kleinen Volumenzyklus abwechselt. Und Arnie nun ja, der mr. o 1980 war einer der umstrittensten Wettbewerbe überhaupt und mentzer vefiel danach in tiefe depressionen. wäre ihm das nicht passiert, wer weiß... vielleicht hätte mentzer auch nen paar mr.os gewonnen. und das mit den steroiden: meiner Meinung nach ham die mentzer brüder nicht mehr roids genommen, als der rest, von deren plänen hier nichts steht. Also, merk dir einfach, dass man gewisse sachen erst mal überdenken sollte, bevor man sie für voll nimmt. dies hat uns auch mentzer gelehrt, ob er mit seiner HD Philosophie richtig lag, oder falsch, wer weiß, aber er hat uns zum nachdenken angeregt.
gruß bbu
-
wie schön das jeder körper unterschiedlich ist und jeder körper auf bestimmtes training
unterschiedlich reagiert....
aber hast recht! ist richtig! ~~
-
Dieser Treattext ist schon Uralt...doch köstlich zu Amüsieren ihn zu lesen
-
1. Hat Arnie sehr wohl einige Zeit nach HIT trainiert. Nur hat er selbst zugegeben das er alle bewundert die sich so quälen können, denn er konnte das nicht und er bewundert alle die 4mal/Monat ins FS gehen und beinahe mächtiger sind als er.
2. Ich dachte Ray und Mike seien clean ?? 
3. Allein deine Deutschkenntnisse lassen auf die Sinnhaftigkeit des Postes schliessen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von BALDUR
Sehr geil. Wer hatn das verfasst? Ein 8 Jähriger?
Das geht doch aus dem Kontext hervor, jemand der kein HIT/HD mag. Die sind alle so. Die müßen sogar so sein, weil wer viel Volumen trainiert hat weniger Zeit für die Schule. Logisch!
-
1. Dass Arnie nach HIT trainiert haben soll, halte ich immer noch fürn Gerücht.