-
Training ohne Geräte?
Guten Tag!
Ich bin absoluter Noobie in dieser Szene, also bitte nicht hauen 
Es geht um folgendes:
Ich habe nicht vor einen auf Hulk zu machen ich habe nur vor mir einen etwas durchtrainierteren Körper zu basteln, sprich breitere Schultern, Bauchmuckies...etc.
Und jetzt die Frage - schaffe ich das auch ohne Trainingsgeräte? Ich habe nämlich hier zu Hause keine, und das Geld ins Kraftwerk zu gehen, besitze ich auch nicht unbedingt. Deshalb meine Frage an die Experten - ist es möglich auch ohne Geräte einen einigermaßen gescheiten Muskelaufbau hinzubekommen, sprich durch Liegestützen, Situps, Crunches etc.?
Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.
mfg
-
Sportstudent/in
bitte nutze die suchfunktion ... ansonsten guck mal da http://fighter-fitness.de/ oder in diversen KK Boards.
-
Liegestütze, Sit Ups, Klimmzüge.
Viel Schwimmen gehen.
mfg
Sven
-
Wie kommen eigentlich alle Anfänger drauf, dass wenn sie mal ne Hantel in der Hand haben zu Ronnie Coleman zu werden?
-
75-kg-Experte/in
hmmm vllt. die fotos... die sind recht faszinierend , war bei mir genauso... und das is jetz eins meiner lebens ziele
ein recht anspruchsvolles wie ich finde...
ja ähm ... 2 Kurzhanteln wärn nen anfang , und dazu kansnte dir dann nen trainingsplan hier ausm forum nehmen , gibs glaube sogar welche im anfänger thread
hauste rein
-
60-kg-Experte/in
hm ja müsste gehen. ne klimmzugstange wäre auch gut. kauf dir doch mal ein buch? weil dir zu erklären wie man z.b. dips macht ist net ganz so einfach ^^ und beim decathlon gibts gute lang- & kurzhanteln.