-
alter?
moin !
ich wollte mal fragen ab welchem alter man so richtig in die breite geht und viel masse draufkommt ! einer hat geschriebn geduld du bist ja erst 16!? und ab welchem alter sollte man überhaupt anfangen mit bb?
-
AB 16 Jahren, 8 Monaten und 24 Tagen solltest du anfangen, merklich an Breite zu gewinnen. Drei Stunden nach Beginn dieser Phase wäre es ratsam, mit dem BB anzufangen.
Ne, ernsthaft, ist von Person zu Person verschieden, richtiges BB würde ich dir aber nicht vor erreichen des 17.-18. Lebensjahres empfehlen.
-
BB-Schwergewicht
Mit 16 kannst du definitiv anfangen.
Immer aufwärmen, Übungen korrekt erlernen, mit Ernährung beschäftigen, Gewichte langsam steigern...
Stickies lesen.
-
Hab auch mit 16 angefang, wenn du alles richtig machst gibt es keine probleme. also hau rein
-
ja ich hab auch mit 16 angefang und jez bin ich 17 ich mach jez fast ein jahr bodybuilding aber irgendwie werd ich nich so richtig massig ich hab ne zeit lang mal richtig viel gefressen dann hatte ich aber nur eine wampe der rest sah genauso aus . wann kommt endlich der breite rücken und dicke arme und beine mit denen man einen ins weltall treten kann !?? ich hab schon von vielen gehört das diese zeit eigentlich nichts gebracht hat und ich besser mit 18 anfangen sollte und ab 21 kriegt man dann noch einen richtigen schub oder so?
-
75-kg-Experte/in
das kann man doch pauschal nicht sagen ist doch von mensch zu mensch verschieden, da gibt es keine faustformel...