-
Mandeln
Hey...war heut beim arzt, mal wieder ne mandelentzündung, der arzt meinte die müssen jetzt unbedingt raus weil die schon so kaputt sind...
hatten schon welche von euch ne mandel op und wie lange muss man danach im krankenhaus bleiben ? mein arzt meinte wenn alles gut läuft 5 tage...ist das nich ein bisschen lang?
wer kennt sich damit aus? und ist es sehr unangenehm nach der op ? wie läuft das alles so ab? bitte um aufklärung
-
-
 Zitat von davor
wo ist das problem, wenn er persönliche erfahrungen von bbszene hören will?
nervig sowas ~
ontopic: ich hatte das im märz diesen jahres und ich war beunruhigt, weils meine erste OP mit vollnarkose war...
aber lief alles gut, hatte aber auch ne sehr gute ärztin. musste insgesamt vllt 3 ochen mitm training pausieren... ganz angenehm.
-
 Zitat von BigHolloway
mein arzt meinte wenn alles gut läuft 5 tage...ist das nich ein bisschen lang?
nein, ganz einfach
-
 Zitat von Grey
nein, ganz einfach
warum ? hattest du denn irgendwelche komplikationen ? sprich nachblutungen oder so? würdest du jetzt im nachhinein sagen, okay nach einem tag hätte ich auch wieder nach hause gekonnt ?
-
die ist ganz chillig. pennst ein, wachst wieder auf, hast bissle schmerzen beim schlucken. ansonsten ist das kratzen bei ner normalen erkältung schlimmer als die nachwirkungen von dieser op (bis aufs schlucken). 5 tage ist normal
solltest aber schon ne woche keinen puller mehr in mund nehmen
-
mir gehts halt nur darum, dass ich nich 5 tage im krankenhaus bleibe...ich will direkt nach der op nach hause, sprich am selben tag noch
-
kennst du die Story von dem Mädchen das ein paar Tage nach der Mandel OP gestorben ist?
-
75-kg-Experte/in
Der Beitrag gehört ins Medforum.
Und am selben Tag nach Hause zu gehen, wird dir kein Arzt erlauben,
kann ja auch mal Nachbluten.
-
 Zitat von Nash21
kennst du die Story von dem Mädchen das ein paar Tage nach der Mandel OP gestorben ist?
nee kenn ich nicht.
aber wenn ich auf eigene gefahr nach hause gehe kann der arzt mich ja nicht daran hindern...ich weiß es ist gefährlich und alles andere als schlau aber ich halt es in so einem krankenhaus nicht aus und will einfach nach hause...
ich bin mal ganz ehrlich, entweder geht das oder ich lass sie mir nicht entfernen...also werd ich mich mal mit meinem arzt zusammensetzen müssen