-
Bauchfett
hi!
also ich bin total neu auf dem gebiet BB und abnehmen. ich hab folgendes problem, ich hab in letzer zeit ziemlich zugenommen, das problem dabei is allerdings, das sich das nur beim bauch bemerkbar macht..nun interessiert mich wie ich das wieda wegbekomm, ich denke da an 7-9kg
ich versuch in letzer zeit auf meine ernährung zu achten und gehe jeden 2ten tag 30 bis 45min joggen.. ich wollt nur wissen was eure meinung dazu is und ob ich mit dem wie ich das angehe gut fahre...
-
LdG sei doch so lieb und lies dich ei nwenig ins forum ein, diese Fragen werden ungefähr 100 mal die Woche gestellt, du wirst sicherlich Antworten zu Hauf finden und wenn Du dann spezifische Fragen hast, dann stelle sie hier und Dir wird geholfen.
Ciao
Nidan
-
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Gezielt am Bauch abnehmen geht eh nicht. Du brauchst ein Kaloriendefizit. Soll heißen du mußt mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. Dann wirst du auch am Bauch abnehmen.
Aber das wurde in diesem Forum schon 1000 mal geschrieben !!!!
-
Eisenbeißer/in
und außerdem
Was sind schon 70kg bei 173cm
Nix
-
für jm. der neu auf dem gebiet bb ist und daher wohl wenig muskelmasse hat, können 70kg auf 173 schon viel sein.
bevor ich angefangen habe, hatte ich 50kg auf 170cm
hätte ich da 20kg fett draufgerechnet, wär ich ne richtige kugel gewesen.
zum glück hab ichs aber auch ohne fett zu gewicht gebracht
-
Re: Bauchfett
 Zitat von LdG
nun interessiert mich wie ich das wieda wegbekomm, ich denke da an 7-9kg
ich versuch in letzer zeit auf meine ernährung zu achten und gehe jeden 2ten tag 30 bis 45min joggen.. ich wollt nur wissen was eure meinung dazu is und ob ich mit dem wie ich das angehe gut fahre...
Hatte dasselbe Problem und habe für 9kg gute 2 Monate gebraucht. Bedeutet weniger essen als sonst, genau drauf achten was man isst und viel Cardio. Das Abnehmen beginnt sichtbar im Gesicht und leider erst als allerletztes am Bauch .