-
Bauchfett
Hallo,
ich bekomme das untere Bauchfett nicht weg. Man sieht schon ansätze der obersten Sixxermuskeln, allerdings hängt unten eine Art Schwimmring (mal übertrieben ausgedrückt). Ich bekomme es einfach nicht weg, hat jemand Tipps außer Cardio+Diät? 
Grüße
-
Es gibt leider keine Tipps außer eine Diät. Fettverteilung ist genetisch bedingt. Bei dir ist halt der letzte Rest, der weg muss/soll, am Bauch. Also mach die Diät weiter und es wird weg gehen.
-
Ich habe aber Angst an anderen Stellen weiter abzubauen. Am Ende habe ich dann zwar kein Bauchfett mehr, laufe aber wie der letzte Strich rum.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vlsk
Ich habe aber Angst an anderen Stellen weiter abzubauen. Am Ende habe ich dann zwar kein Bauchfett mehr, laufe aber wie der letzte Strich rum.
Gibt leider nix ausser Cardio + Diät...
Eisern durchhalten - schwer weiter trainieren und saubere Refeeds einhalten. That´s it.
Dadurch minimierst du die Muskelverluste die nie völlig ausgeschlossen werden können.
Aber danach kannst Du halt lean weiter wachsen 
Achja, bin auch auf Diät^^
-
Eisenbeißer/in
Das untere Bauchfett ist immer das mit Abstand hartnäckigste Fett !
Geht mir genauso und ich denke vielen anderen auch.......also weiterdiäten bis es weg is!
-
Es kostet schon viel Überwindung wenn die Shcneckennudel vor einem liegt, aber ich werde das jetzt mal durchhalten.
Muss das ja schließlich wegbekommen. Danach will ich dann sauber aufbauen, was ich sinnvoller finde als unter Speck aufzubauen. Zumal jetzt der Sommer vor der Tür steht