Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

Gyno, OP, 1 Monat Diät mit Ephe, das Ergebnis!

Hallo zusammen,

vor guten 3 Wochen hatte ich meine Gyno-OP die recht gut verlief. Da hiess es dann von dem Doc ich dürfte nen guten Monat keinen Sport treiben, um den Heilungsprozess nicht zu gefährden. Da ich in der letzten Zeit eh überfressen war (Massephase) und der Bauch auch schon über den Gürtel ragen wollte, nahm ich jetzt diesen Monat Trainingspause zum Anlass auch was abzuspecken. Meine Ernährung sah folgendermassen aus, das ich morgens nach dem aufstehen einen Protein-Shake mit Wasser zu mir nahm dazu ein Ei ohne Eigelb, um 9h dann in der Frühstückspause Knäckebrot (nur 4g KH pro Scheibe) mit schön dicken, selbstgeschnittenen Salami-Scheiben dazu wieder ein Ei (mit Eigelb), Mittags gegen 12h meist ein schönes Stück Fleisch mit einem kleinen Salat, Nachmittags wieder ein Protein-Shake mit Wasser und Abends 500g Quark, manchmal mit nem halben Proteinriegel (60g EW vom Quark + ca 22g EW der halbe Riegel).......so versuche ich mich Proteinmässig über Wasser zu halten. Die Portionen sind merklich kleiner geworden, Knäckebrot gabs vorher nicht und Mittags habe ich mir sonst immer auch ne schöne Portion (Brat-)Kartoffeln, Nudeln etc zum Essen gegönnt und Abends auch mal gesündigt. Vor der OP.
    Die Diät habe ich unterstützt mit 50mg Ephe (25 morgens, 25 Nachmittags, kombiniert mit Coffein 200mg, das ganze im 4-3 Tage on/off-Schema) und 1-2 die Woche auf den „Fahrradsessel“ im Studio (wird nicht oder kaum der Oberkörper angestrengt).
    Das Ephedrin zügelt merklich den Hunger.
    Am WE gönne ich mir 1-2 Tage wo ich auch schön sündige, fastfood etc pp ist dann auch drinne. Das mache ich, so sagt es mir die Logik, damit der Stoffwechsel nicht einschläft.
    Ergebnis: Vor der Diät hatte ich 94,5kg, gestern auf der Waage nur noch 87,7kg. Ok, das war vor dem Abendessen, aber das bedeuten gute 6kg in guten 3 Wochen. Überlege ob das nicht zu heftig ist und hoffe das nicht zuviel Muskulatur flöten geht. Der Bauch hat merklich an Volumen abgenommen, an den Hüften geht es leider nicht so schnell. Das wird sich in ner Woche zeigen wenn ich wieder ins Training einsteige. Muss dazusagen das ich täglich Creatin als Supp genommen habe, so wird auch einiges an Wasser raus sein......
    Wie bewerten die Experten hier meine kleine Monats-Diät?

Ergänzung:
    bin 27 Jahre alt und 1.85m gross, zum KF kann ich nichts genaues sagen, vor der Diät leicht speckig mit Bäuchlein.

Gruss

Neuer Benutzer
    Aslo ich war immer der Meinung man darf zwar auch mal sündigen aber selbst das sollte sich in Grenzen halten, denn wenn ich den Körper tagelang kurz halte und mir dann auf einmal was weiß ich alles rein haue, dann speichert der Körper das sofort für wieder kommende schlechte Zeiten, also das ist jedenfalls meine INFO, kann natürlich auch falsch sein...der Stoffwechsel schläft nur dann ein wenn ich von Haus aus eine zu niedrige Energiebilanz habe, da er schnell auf Sparflamme fährt, was aber normalerweise auch Verlust von Muskelmasse bedeutet.
    Aber ich denke daß es bei dir in erster Linie Wasser ist was du verloren hast, du solltest vielleicht noch so kleine Feinheiten ( wie z.B. Pute statt salami) probieren und vielleicht bein sündigen doch bißchen drauf achten, daß es nicht zu krass ist...

Gruß
    muc

Discopumper/in
    Unterschreib ich alles. Gehe auch davon aus das vieles Wasser ist , was ich verloren habe. Kann nämlich noch gut was Fett abgreifen.

Neuer Benutzer
    Ist das Ephe ein Kombipräparat oder nimmst du das koffein extra?
    Wenn ein Kombipräparat schau doch mal bitte ob chromium piccolinat mit drin ist??
    Wenn nicht solltest du das eventuell zusätzlich noch mit einnehmen denn ich denke dann werden auch deine Gelüste auf sündigen ein bißchne weniger also mir hilft es jedenfalls im moment ganz gut..

Gruß
    muc

Discopumper/in
    @muc:
    ist kein Kombipräparat, Habe sowohl Ephedrin als auch Coffein. Aspirin lass ich weg.

Die Gelüste sind schon da am WE, da ich am WE auch "off" bin, es also nicht einnehme.

Gruß