-
Protein 130er Wertigkeit???
hey leute...bin auf der suche nach einem neuen protein...suche eins mit ca 130er wertigkeit weil meins hat nur 90...könnt ihr mir eins empfehlen??wie gesagt wertigkeit ist wichtig und neutraler geschmack...lg
-
-
hier hast du nen paar
diese beiden haben eine wertigkeit von 132
Super Whey Protein 80
Protein 90
und dieses hier hat eine wertigkeit von 159
Whey Pro 159
ich weiß jetzt aber nicht, ob es die auch geschmacksneutral gibt, aber das könntest du auch natürlich direkt beim shop nachfragen.
-
ich danke euch jungs...lg
-
Neuer Benutzer
 Zitat von JKDimL
hier hast du nen paar
diese beiden haben eine wertigkeit von 132
Super Whey Protein 80
Protein 90
und dieses hier hat eine wertigkeit von 159
Whey Pro 159
ich weiß jetzt aber nicht, ob es die auch geschmacksneutral gibt, aber das könntest du auch natürlich direkt beim shop nachfragen.
mehr als 100?? wie soll dass denn gehen???
-
Flex Leser
 Zitat von Paolo Pinkel
mehr als 100?? wie soll dass denn gehen??? 
Habe es mir auch gedacht.
159???????????
Im Ernst. So etwas kann es doch gar nicht geben
-
100 ist nur ein auf die Wertigkeit von Vollei-Eiweiß festgelegter Richtwert. So wie 100°C, dem Siedepunkt von Wasser. Theoretisch kann es höher gehen, praktisch auch Was jetzt das höchste ist weiss ich nicht, aber 159 halte ich auch für unwahrscheinlich.
-
-
75-kg-Experte/in
Wie soll das bitte rein logisch gesehen funktionieren?
Mit anderen Worten heisst es: Iss von diesem Protein 100 gramm, und es kann bis zu 159 Gramm Körpereiweiß hergestellt werden. Aus wenig mach viel... ?
Wäre mal interessant, dieser Sache mehr auf den Grund zu gehen. Ich halte soetwas für Bauernfängerei, hab aber auch keinerlei wissenschaftliche Tatsachen hierfür.
-
leute ich habe mir das nicht ausgedacht, wie schon geschrieben, wenn es auf den produkten draufsteht nehme ich das auch an.....natürlich gibt es hersteller, die allen möglichen müll auf ihre produkte schreiben und mit allen möglichen werben, jedoch glaube ich bei den genannten herstellern nicht an sowas.