-
20gr Eiweis in 2 Std. verwerten ?
Hallo, ich bin der Neue...
ich hab auf einer Ernährungsseite (weiss nimmer welche) gelesen, das der Körper pro 2 Std. 20 gr Eiweis verwerten kann. Was haltet ihr davon, da ja die meisten hier weit höhere Dosen zu sich nehmen. Was wenn ich pro Mahlzeit 40 gr zu mir nehme, was passiert mit den restlichen 20 gr ?
PS: Noch ne Frage am Rande, gibts hier auch welche die immer so nen aufgeblähten Bauch haben als wärt ihr schwanger ? .....
Tschau
-
"Grau, treuer Freund, ist jede Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum"
Absoluter quatsch. Was heißt überhaupt verwerten? Der Verdauungsprozeß dauert viel länger als 2 Stúnden, deshalb braucht man sich um sowas keine Gedanken zu machen.
Mal abgesehen davon: 24/2*20g sind bekanntlich 240g, also kein Problem.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
 Zitat von KeinNickMehrFrei
PS: Noch ne Frage am Rande, gibts hier auch welche die immer so nen aufgeblähten Bauch haben als wärt ihr schwanger ? .....
Tschau
Ja, das ist bei mir normal ;D
-
 Zitat von KeinNickMehrFrei
ich hab auf einer Ernährungsseite (weiss nimmer welche) gelesen, das der Körper pro 2 Std. 20 gr Eiweis verwerten kann. Was haltet ihr davon, da ja die meisten hier weit höhere Dosen zu sich nehmen. Was wenn ich pro Mahlzeit 40 gr zu mir nehme, was passiert mit den restlichen 20 gr ?.....
Tschau
Die bleiben im Verdauungstrakt und "warten" darauf, während der folgenden 2 Stunden verwertet zu werden.
-
is schon ne sehr koplizierte sache des ganze, oder machen es manche nur kompliziert ?
Und das mit deinem Bauch hasu, bin ich ja beruhigt das ich net der einzige bin, aber ob das normal ist
-
n kumpel von mir hat auch immer so ne übelst aufgeblähte kötze ... kann das von weightgainer kommen?
-
also, bei mir net, nem sowas net ess auch net besonders....genauer gesagt bin ich ganz am anfang