Hallo Leute,
Ich habe eine Frage an die Leute mit Ahnung.
Ich mache seit mehreren Jahren Kraftsport. Habe allerdings noch keine Creatinkur gemacht. Kenne mich da also nicht gut aus. Die habe ich bisher auch nicht gebraucht. Habe in den 7 Jahren auch so knapp 30 kg an Masse dazubekommen. Das Gewicht ist also nicht mein Problem.
Ich wiege bei einer Größe von 1.87 knapp 105 kg. Bis vor 4 Monaten hatte ich noch einen Körperfettanteil von knapp 15%. Leider hatte ich aufgrund meines Jobs nun knapp 4 Monate keine Zeit mehr zu trainieren. Und Gesunde Ernährung war auch nicht immer drin. Daher habe ich etwas (mehr) Fett angesetzt.
Jetzt meine Frage. Ich habe von Bekannten 2x2 kg Dosen Creavitargo "BMS" geschenkt bekommen. Diese wollte ich nun nicht in die Tonne werfen. Wäre zu schade. Aber ich brauche auch nicht wirklich mehr Masse. Ich wollte nun wieder anfangen zu trainieren. Kann ich mit einer vernünftigen Creatin / Protein oder Creatin / Molke kur Fett Abbauen, Muskel Aufbauen und definieren und gleichzeitig mein Gewicht einigermaßen halten? Oder nimmt mann durch die Wassereinlagerung zwangsweise zu? Wäre intressant zu wissen sonst kann ich das Zeug wirklich nicht gebrauchen.
Danke euch schonmal vorab für die Hilfe.
Lesezeichen