-
Discopumper/in
Creavitargo und Whey????
Darf man Whey mit creavitargo mischen??..wollte nach dem training ein shake trinken
Creavitargo 5g , 30 whey, 90g dextrose!!! ist das oki
und natürlich morgens und abends einen mit jeweils 5g, 30g whey....
-
Discopumper/in
Meines Erachtens sollte es da überhaupt keine Probleme geben...nur zu !
-
Discopumper/in
super..danke schöööön...kann sonst noch jemand was dazu sagen???
-
Sollte man laut den Leuten von BMS nicht machen. hab auch mal diesbezüglich nachgefragt. Liegt unter anderem an Vitargo, das sonst nicht seine Vorteile "ausspielen" kann. Man kann es allerdings mit Aminos einnehmen, da hier im Grunde genommen kein Verdauungsvorgang stattfindet. Ich misch immer flüssige Aminos rein (kommt auch dem Geschmack der Aminos zu Gute).
-
Discopumper/in
und wann soll ich dann whey nehmen wenn ich morgens nachm training und vorm schlafen geh creavitargo nehme??
-
Discopumper/in
 Zitat von FabStrong
und wann soll ich dann whey nehmen wenn ich morgens nachm training und vorm schlafen geh creavitargo nehme??
Vor dem Schlafengehen würde ich das Vitargo z.B. nicht nehmen...besser wäre es 1 Portion sofort nach dem Aufstehen (bzw. vor dem Training) und eine nach dem Training!
Das Whey würde ich dann erst später nehmen; also etwa 30 min. nach der Einnahme des Crea Vitargo!
(wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso Whey+Vitargo hinderlich sein sollte..immerhin ist Vitargo nur eine Art Maisstärke)
-
CreaVitargo wird nach der Aufladephase (umstritten) nur noch einmal täglich (an Trainingstagen nach dem Training) eingenommen. Whey kann man ca. 30-40 Minuten später einnehmen, da Vitargo schnell resorbiert wird.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Legomeister
Sollte man laut den Leuten von BMS nicht machen. hab auch mal diesbezüglich nachgefragt. Liegt unter anderem an Vitargo, das sonst nicht seine Vorteile "ausspielen" kann. Man kann es allerdings mit Aminos einnehmen, da hier im Grunde genommen kein Verdauungsvorgang stattfindet. Ich misch immer flüssige Aminos rein (kommt auch dem Geschmack der Aminos zu Gute).
Naja dann sollten die Leute von BMS keinen Weightgainer der Vitargo und Whey enthält (Mega Gain TNG) oder ein Protein welches Vitargo enthält (Designer Protein TNG) anbieten. Verstehe nicht ganz was das dann soll wenn Vitargo seine Wirkung so nicht entfalten kann...
-
Mensch, da haste auch wieder Recht! Tja, da werd ich den Jungs dort mal ein bißchen die Ohren langziehen.
-
Sportstudent/in
Hatte mir überlegt das Mega Gain TNG zu kaufen aber wenn das Vitargo nicht seine hochgepriesene Wrikung entfaltet ist es mir den Mehrpreis im vgl. zum "normalen" Mega Gain nicht wirklich wert. Hmm.. da kommt man ins grübeln.