So, habe ab Anfang Mai kein College mehr und somit massenweise Zeit, mache Krafttraining schon seit bald 2 Jahren, doch leider wars mehr "messing around". Soll heissen ich hab mich hier in den Staaten ueberhaupt nicht weiterentwickelt oder besser eigentlich seit letztem Jahr Mai kaum noch. Kraft konnte ich allerdings soweit halten, stehe also auf dem Stand eines "9 monatigen" mit eventuell besserer Technik. Zur Zeit gehe ich 3 mal pro Woche, allerdings zu lange und auch generell ist es nicht wirklich befriedigend.
Im Mai moechte ich nun mein Massetraining starten, bin aber nicht sicher ob ich schon mit Sachen wie HIT arbeiten sollte oder das dann eher (auch um Abwechslung zu haben auf Mitte Juni verschieben sollte). Meine Idee ist erstmal 6 mal woechentlich zu gehen und dabei jede Muskelgruppe 2 mal zu trainieren.
Grob gesagt waere das dann folgendes:

Montag: Trizeps Brust und Schultern

Dienstag: Bizeps oberer und unterer Ruecken und Unterarm

Mittwoch: Beine und Bauch und Cardio 30 Minuten

Donnerstag: Trizeps Brust und Schulter

Freitag: Bizeps ober/unterer Ruecken und Unterarm

Samstag: Beine Bauch und Cardio 30 Minuten

Sonntag: Ruhetag

Meine Idee dabei ist, dass jedes Training 60 Minuten dauert (das Mittwoch und Samstag 75 Minuten) und ich jeder Muskelgruppe zwei Ruhetage goenne.

So und nun wuerde ich mich riesig ueber eure Meinung freuen auch wie ich Saetze und Wiederholungen gestallten sollte um am besten Masse aufzubauen (macht es zum Beispiel Sinn die HIT Technik zu uebertragen), poste aber auch gleich mal ein paar Vergleichswerte damit ihr wisst womit ich zur Zeit arbeite

Brust 3*10 Bankdruecken mit 55 kg

Ruecken 3*10 breiter Griff 63kg

Ruecken 3*10 enger Griff 63kg

Bizeps 3*10 Kurzhantel 12kg (je seite)

Beinpresse 10*3 95 kg

Waden in Presse 10*3 112 kg

Das ist natuerlich kein Trainingsplan sondern stellt nur dar was ich zur Zeit schaffe.

Vielen Dank schonmal fuer eure Hilfe!!