-
Hab mal ein paar fragen zur ernährung!
Hi,
bin neu hier und wollte euch mal um ein paar ernährungs- tipps bitten
Also: bin 21 und wiege 88kg nicht wirklich dick aber trotzdem könnten so fünf kg weg.
Mache seit zwei Jahren Krafttraining und bin Dachdecker von beruf
beim Training mache ich ca 1std Muskeltraining und so 30- 40 Minuten Laufband auf ca 10-11 km/h und das zwei- drei mal die Woche ohne irgendwelches Eisweisspulver oder so.
Um so einen ungefähren Anhaltspunkt zu haben ich schaffe beim Bankdrücken so 90 bis 100kg bei ca 6-8 Wiederholungen
Zur Ernährung: ich esse morgens eine Schüssel Müsli, während der arbeit 4 belegte Brote und abends eine leider öfters ein ungesundes Abendessen, und natürlich zwischendurch auch mal nen brötchen oder nen snack halt, trinken tue ich kalorienarme Limo oder Wasser
trotzdem bin ich der Meinung das ich bei meinen Energie bedarf (Dachdecker und Training) nicht zu viel esse
könnt ihr mir vielleicht irgendwelche tipps geben um ein paar Pfund abzunehmen zur Ernährung oder zum Training oder beides!
Vielen Dank im voraus!
-
kann mir denn keiner helfen hab mir gestern eiweiss bestellt "Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold"
hab den beitrag "Effektives Training für den Fettabbau!" durchgelesen, beim training weiss ich jetzt bescheid muss beim laufen nur mehr intervall training machen denke ich
ist das so korrekt?
hab nur noch die frage wie oft ich das eiweiss nehmen soll und ob es ok ist während der arbeit 4 belegte brote zu essen oder gegen was es auszutauschen wäre, man muss es nur unterwegs essen können.
hoffe mir kann mal jemand antworten
danke