Hallo,
wollte mal fragen ob ich genug Eiweiß aufnehme und ob mein Ernährungsplan so ok ist. Hab ausgerechnet das ich auf ca. 150 gr. Eiweiß komme. Bei 77 KG ist das doch ok oder? 2 g pro KG.
darf ich mal fragen, wie hoch dein körperfett ungefähr ist ? kann es sein, dass der ziemlich hoch liegt ? soll das hier dein diätplan sein ? du isst verdammt wenig, deswegen vermute ich, dass du viel körperfett hast und das durch eine extrem diät wegbekommen willst. klär uns doch etwas auf, denn eweissbedarf decken allein reicht nicht, bei einer guten ernährungsweise. da gehört mehr dazu.
Entweder er ist ein RiesenViech, oder er will abnehmen.
Trotzdem, viel zu wenig. selbst für Diät. Das sind doch übern Daumen gepeilt keine 1500 Kalorien.
Und isst du nix warmes?!
Hallo,
wer sagt denn das ich Diät mache?
Ich esse jeden 2 Tag warm Nudeln, Reis oder Kartoffeln mit Souce und Putenfleisch.
Was würdet Ihr mir denn empfehlen. ich bin leicht massig aber nicht fett.
Ich kann ja mal aufschreiben was ich mag. Ihr könnt ja mal schreiben was davon gut ist und wie ich am besten essen soll.
Ich mag Pute, Fisch, Eier, Joghurt, quark, Schwarzbrot, Vollkornbrötchen, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Käse, Sonst alles an Warmen Gerichten.
Hallo,
was soll ich denn essen?
Es geht nur viel eiweis oder viel Kalorien. Außerdem bei zuvielen KH wird man auch fett, da der Körper die zuvielen KH in Fett umwandelt.
wielang trainierst du denn schon, wenn man fragen darf ? dass man bei zuvielen kh's fett wird, stimmt schon. aber wenn man einfach so wenig isst wie du, wird man dadurch kein definierter muskelbatzen, wie du vielleicht auch schon selbst gemerkt hast. dein stoffwechsel erlahmt nach und nach und du verlierst vermutlich auch noch kraft und muskeln. es ist wirklich schwierig dir zu helfen, ohne dass wir irgendwelche infos über dich haben. die aussage, dass du leicht massig, aber nicht fett bist, glaube ich dir nicht ganz. bzws. vielleicht hast du eine andere einstellung darüber, wass fett ist. ich will dich nicht dissen, sondern dir nur helfen. also am besten gibst du ein paar infos über dich preis. am besten wär auch noch ein kleines foto (kannst gesicht ja wegmachen), damit wir wissen, wie massig du jetzt genau bist. denn 77kg auf 169 ohne viel fett bedeutet, dass du ein ziemliches tier bist. und bei dem ernährungswissenstand ist das eben etwas unrealistisch für mich.
Lesezeichen