-
Neuer Benutzer
-
Sportstudent/in
Das ist die einfachste Übung überhaupt (technik mässig). Nimm in jede hand so schwere Kurzhanteln wie du tragen kannst, und lauf 2 minuten damit durchs Studio. Das ist die ganze Übung, welche Muskeln dabei angesprochen werden wirste nach den ersten 2 minuten wahrscheinlich schon spühren (trapez, unterarm, schultern, ...).
Bei den strong man wettbewerben wird das auch gemacht, da laufen sie halt mit so eisenkoffern herum.
hier ein link:
http://www.bodybuilding.com/fun/strongman13.htm
http://images.google.at/images?hl=de...=1&sa=N&tab=wi
Das nächste mal als kleiner Tip -> wenn die Sufu ncihts bringt, Google bringts immer .
lg
maso
-
Sportstudent/in
-
Neuer Benutzer
-
Sportstudent/in
Wildsau, nciht "jemand" sondern ICH.
Darf mich vorstellen meine Name ist "Masochist" ;-P.
Ontopic:
Wo wir gerade dabei sind, in meinem Studio sind die schwersten Kh's 45kg, hat jemand einen vorschlag was ich noch benutzen kann um die Übung schwerer zu machen? Wie gesagt im Stuido, also keine Kübel oder sonst was ok? Und Lh sind etwas umständlich, besonders, da es ein relativ kleines studio ist.
Danke
lg
Maso
-
 Zitat von Masochist
Ontopic:
Wo wir gerade dabei sind, in meinem Studio sind die schwersten Kh's 45kg, hat jemand einen vorschlag was ich noch benutzen kann um die Übung schwerer zu machen? Wie gesagt im Stuido, also keine Kübel oder sonst was ok? Und Lh sind etwas umständlich, besonders, da es ein relativ kleines studio ist.
Danke
lg
Maso
Besorg dir n paar ketten u karabinerhaken, befestige sie an den kurzhanteln u häng dir dann jeweils noch ne hantel/gewichtscheibe/n dran.
-
Sportstudent/in
Stimmt, das ist wirklich eine gute Idee, danke.
thx gx Maso
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Masochist
Ontopic:
Danke
lg
Maso
habt ihr keine frei bestückbaren überlangen khs rumfahren (zu den festen dazu) ?
oder vielleicht habt ihr 2 stck leiterhanteln / trizepshanteln oä;
-
Sportstudent/in
Nö, leider nicht, wie gesagt, ist ein relativ kleines Studio und noch dazu in einem Thermentempel, heißt die sind sowieso mehr auf "Wellness" aus, aber man kann offensichtlich auch dort was aufbauen, denn es laufen auch einige mit 45-40er armen und dazu passendem Body rum aber danke.
gx