-
Junior ADMIN
8 Jahre alt und schon ne Kampfmaschine
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
echt krass.
ich hoff nur dass der nicht so abgeht wenns mal ne meinungsverschiedenheit auf dem schulhof gibt
-
BB-Schwergewicht
Ist zwar jetzt eine reine Vermutung, aber so wie es auf den ersten Blick scheint, ideale Bedingungen daheim für eine erfolgreiche Zukunft:
Kampfsport, riesiger Fernseher und kein einziges Buch im Haus....
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
vor allem sehen die aktionen von dem kleinen so rutiniert aus wie bei jemanden der schon jahre lang trainiert.
die richten den kleinen ab wie einen pitbull welpen...
-
Discopumper/in
Finde das seiht eher gespielt aus, son Pimpf kann doch nich so nen Klotz (gegen den er kämpft) so einfach umwerfen ??
gruß
dp
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Achri
Finde das seiht eher gespielt aus, son Pimpf kann doch nich so nen Klotz (gegen den er kämpft) so einfach umwerfen ??
gruß
dp
Das wird auch nicht echt sein, aber die Bewegungsabläufe, Beinarbeit etc. sieht - für mich als Laien - ziemlich routiniert aus. Wer weiß mehr?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis79
Ist zwar jetzt eine reine Vermutung, aber so wie es auf den ersten Blick scheint, ideale Bedingungen daheim für eine erfolgreiche Zukunft:
Kampfsport, riesiger Fernseher und kein einziges Buch im Haus.... 
absolut agree ...
oh mann ..wen interessiert heutzutage so eine kampfsau ??... toll anzusehen und macht sicher eindruck ..aber als der vater würde ich die zukunft des sohnes nicht im K1 oder UFC oder was immer sehen .... mein sohn kriegt ein buch über die börse, die steuern und das kamasutra ... dann knallt der alle tussen in seinem porsche, was er von der steuer abgesetzt hat, während sich dieser bengel mit ihren freunden im hinterhof prügeln kann...