
-
Whey und mehr komponenten
hi ich hätte mal ne frage wann nehme ich weey am besten
und wann mehr komponeneten protein
danke rob
-
Neuer Benutzer
Suchfunktion bedienen und 3 Wochen Urlaub zum Lesen nehmen!
Kurz und Schmerzlos: Ich nehme Whey direkt nach dem Training, Mehrkomponenten zu allen anderen Zeitpunkten, z.B. vor dem Schlafen!
-
-
 Zitat von mymio
whey : -direkt nach dem aufstehen !
-direkt nach dem training in verbindung mit kohlenhydraten (dextrose/maltodextrin, hier spalten sich die meinungen)
mehr komponenten protein : -direkt vor dem schlafengehen
-immer dann, wenn du denkst du kannst deinen benoetigten eiweiss bedarf fuer den tag nicht decken, da das mehr komponenten protein langsamer verwendet wird.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mfg mymio
ps: angesichts der tatsache, das es sich um nahrungsergaenzung handelt und man das meiste eigentlich mit der nahrung aufnehmen sollte, wuerde ich nicht mehr als 3 shakes am tag zu mir nehmen ! empfehlung meinerseits 
ja gut danke
-
Ich nehme mein Dreikomponenteneiweiß immer und Whey nie, da im Dreikoponenteneiweiß auch Laktalbumin enthalten ist. Und ich kenne genug Leute, die es genauso machen und sehr gute Ergebnisse erzielen - ich verstehe gar nicht, was für ein Hype in letzter Zeit um dieses reine Wheyprotein gemacht wird.
-
 Zitat von Legomeister
Ich nehme mein Dreikomponenteneiweiß immer und Whey nie, da im Dreikoponenteneiweiß auch Laktalbumin enthalten ist. Und ich kenne genug Leute, die es genauso machen und sehr gute Ergebnisse erzielen - ich verstehe gar nicht, was für ein Hype in letzter Zeit um dieses reine Wheyprotein gemacht wird.
Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich auch eher zum Mehrkompnentenprotein greifen. Whey ist aber auf jeden Fall eine tolle Sache, wenn man das Maximum aus dem anabolen Fenster herausholen will. Ein weiterer Vorteil von Whey ist auch der verhältnismäßig geringe Laktose-Anteil (z.B. ISO-Whey Pro von BMS), so dass auch Allergiker darin eine Alternative zu herkömmlichen Proteinshakes finden können.
-
Gut, in Bezug auf den Laktoseanteil muss ich Dir natürlich Recht geben, aber wie gesagt, bei mir reicht Protein80 völlig aus.
-
ja aber wann nehmt ihr die shakes denn morgens vor-nach dem studio
-
Je nach Bedarf - vergiss nicht, es als Ergänzung zum "normalen" Essen zu sehen. D. h., wenn die Zeitspanne zwischen zwei Mahlzeiten zu groß ist, kann man praktischerweise einen Shake zu sich nehmen. Ich nehme auf jeden Fall einen vor dem Schlaf. Kannst Du direkt nach dem Training nicht essen, bietet sich ein zweiter Shake an.
Ähnliche Themen
-
Von LouIsNumeroUno im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:31
-
Von SuPaHsTaR im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 23.07.2008, 00:25
-
Von quaterback im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 10.11.2007, 14:19
-
Von net im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 20.02.2005, 20:56
-
Von LaRgPacK im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 08.01.2005, 03:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen