-
GK trainingsplan mit maschinen für den anfang gesucht...
hallo,
ich weiss das das jetzt bestimmt die 1000te anfrage ist für einen gk plan aber
alle die ich mit der suchfunktion finden konnte bezogen sich nur auf freie gewichte..
möchte aber am anfang (so die ersten 3-4 monate) nur mit gewichten trainieren um erstmal ein bisschen grundmuskulatur zu bekommen. hab mal ein paar übungen frei probiert aber mit der koordination haut das im moment noch nicht so hin.
kann mir jemand einen GK-plan zusammenstellen der nur aus geräte übungen besteht???
wäre echt nett von euch vielen dank
Gruß Fleck
-
Einen GK-Plan nur mit geführten Übungen, der hier allgemein empfohlen wird wirst du wohl nicht finden
Dabei musst du bedenken, dass wenn du dann irgendwann von geführten Übungen zu freien wechseln möchtest, du zwar bei geführten Übungen stärker bist, aber dir nach wie vor die nötige Koordination fehlt. Die Umstellung wird also nicht leichter.
Koordination kommt schneller als du denkst...
-
 Zitat von blauerfleck
hallo,
ich weiss das das jetzt bestimmt die 1000te anfrage ist für einen gk plan
Da hast du recht.
aber
alle die ich mit der suchfunktion finden konnte bezogen sich nur auf freie gewichte..
Nicht grundlos...
möchte aber am anfang (so die ersten 3-4 monate) nur mit gewichten trainieren um erstmal ein bisschen grundmuskulatur zu bekommen.
Warum? Sinn?
hab mal ein paar übungen frei probiert aber mit der koordination haut das im moment noch nicht so hin.
Glaubst du das ändert sich wenn du an geführten Maschinen trainierst? Du wirst in 2 Monaten das gleiche Problem haben. Lerne die Übungen jetzt. Die niedrige Gewichtsbelastung wird nicht zu deinem Schaden sein. Der Muskel ist auch für minimale Belastungen empfänglich wenn man mit dem Training beginnt.
kann mir jemand einen GK-plan zusammenstellen der nur aus geräte übungen besteht???
Nein
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei