-
Neuer Benutzer
Seitliche Bauchmuskeln
Hallo ,
Bin auf der Suche nach guten Übungen für die Bauchmuskulatur. Trainiere zwar viel die Bauchmuskeln ( Chrunches etc.) aber die seitliche Muskulatur kommt wohl zu kurz. Sieht auf jeden Fall net so dolle aus, wenn an der Seite so gut wie nix ist.
LG Toni
-
Sportstudent/in
Ihr habt's aber in letzter Zeit mit euren Bauchmuskeln
Schau dich mal bisschen um , wurde genug zum Thema geschrieben in letzter Zeit
-
Du trainierst die Seitlichen überall mit wo du das Becken nach vorn oder Seite arbeiten lässt.
Habe die Seitlichen nie Speziell trainiert,aber sie sind gleich stark sichtbar mit den Vorderen.Mache dafür Bauch Maschine-ganze Bewegung mit höchstkontraktion und Muskelversagen, und Bauch hängend an der Schlaufe gleiches Prinzip http://www.pimp-my-home.com/home/images/3454344.gif
http://www.fitnessmarket.de/eshop/ou.../350001_p1.jpg
Kannst ja mal Probieren
-
Hört auf den Mann! Sein Avatar ist nach jahrelangen, hartem Bauchtraining entstanden!
Ne, kann mich nur anschließen. Ich mache Crunshes in einigen Variationen, Beinheben in verschiedenen Ausführungen und manchmal auch die gezeigte Bauchmaschine (Mag ich nicht so sehr). Vor allem beim Beinheben kann man die seitlichen Bauchmuskeln meiner Meinung nach gut beanspruchen, indem du deine Beine (während du beispielsweise in Holmen "hängst") seitlich hebst und senkst.
-
überzüge habens bei mir unheimlich gebracht!
-
Überzüge habe dir zu Bauchmuskeln verholfen? mysteriös...
-
nimm eine langhantel, tu sie auf dein nacken, fass sie an beiden enden an, wie beim bankdrücken.
dann stellst du dich hin, und gibst schwung nach links, und bremst mit deinen bauchmuskeln ab, dann nach rechts usw.
kannst auch gewicht ranmachen, ist umso härter dann.
-
 Zitat von bodymodybuilder
nimm eine langhantel, tu sie auf dein nacken, fass sie an beiden enden an, wie beim bankdrücken.
dann stellst du dich hin, und gibst schwung nach links, und bremst mit deinen bauchmuskeln ab, dann nach rechts usw.
kannst auch gewicht ranmachen, ist umso härter dann.
Ist das nicht schädlich für die Wirbelsäule??
-
-
Eisenbeißer/in
Ich trainiere meine seitlichen Bauchmuskeln erst gar nicht. Denn ja größer diese Muskeln sind, desto mehr machen sie dir die v form kaputt.