-
-
also erstmal ganz allgemein ist das zuviel des Guten. % mal die woche krafttraining und dann noch dazu 3 mal die woche Cardio.
Das wirst du keine 2 wochen durchhalten.
Zu deinem Plan:
Montag:
hab ich keine Einwände. Meiner Meinung nach mind. 1 Übung wegnehmen bei bauch auch.
Dienstag:
lass die Hyperextensions weg oder mache sie nach dem Kreuzheben. Die ermüden deinen unteren Rücken nur vor.
Mittwoch:
Knnaste auch so lassen, ist aber auch schon vorbelastet durch Kreuzheben....
Donnerstag:
Seitheben haste doch schon gemacht. wozu nochmal in der maschiene. Übung weglassen
Freitag:
jeweils eine Übung weglassen.
Insgesamt ist das meiner meinung nach in allen Bereichen viel zu hohes Volumen. Wenn du richtig hart und schwer trainierst gehen vielleicht 3 Übungen pro Muskelgruppe mit 5 schweren arbeitssätzen...
Ich frag mich wo du da noch cardio reinpacken möchtest.
Stylor
Ps: Bauch regneriert sich so schnell könntest du jeden Tag machen
-
ich halte von dem 5er split nicht viel.
besser wäre es wenn Du es hinbekommst, 2 tage training einer pause und dann wieder 2.
Aber das musst Du wissen. Und ich bin der gleichen Meinung wie StylOr
5 tage die woche hartes training und dann noch cardio, du bringst Deinen Körper voll an die Grenze
-
danke jungs.
Mache das schon jetzt knapp 2 monate so. ist schon heftig wie der körper darunter leidet. das merke ich selber falle abends immer müde ins bett und schlafe voll durch die ganze nacht. ich habe einen trainingspartner und dem geht es nicht anders. ich sehe schon die ergebnisse aber heftig. ich denke dann wenn ich weniger trainiere dann bringt das nicht so viel. unsinn oder??? werde mal überlegen wie ich den ändere den plan. und bezüglich der übungen denke ich immer das ich dann zu wenig gemacht habe. nach dem schulterprogramm kann ich meine arme nicht mehr annährent mehr heben für so ca. 30min nach dem training. die sind dann mal voll erledigt. aber danke für die infos
-
wenn du weniger trainierst sagen wir statt 5 tage nur 4 , dann hast Du ja immernoch die gleichen Übungen nur ein bisschen verteilt.
Aber dann hast du zumindest mal eine Pause wo Du dich regenerien kannst.
Es wird Dir dann besser gehen !
Ich habe vor Jahre bei 7 Tage die Woche angefangen, jetzt bin ich bei 3 !
Du packst das schon !
-
60-kg-Experte/in
Ich empfehle dir einfach so viel Tage Pause zu nehmen, wie du brauchst. Wenn du dich wieder fit fühlst, geh pumpen und hau rein. Aber wenn du noch fertig bist, dann lass es. Der Sport ist ja kein starres System. Man muss auf seinen Körper hören.
So fern du das mit Trainingspartner durchsetzen kannst, mach das 
Viel Spaß
-
boah habt ihr alle soviel Zeit oder seid ihr beruflich nicht ausgelastet. 3 mal die Woche ist bei mir maximum, ausser ich hab noch Bock auf ne zusätzliche Cardio-Einheit. Was äusserst selten vorkommt.
-
Also 1 ne Stunde Zeit hat jeder am Tag um zu trainieren.
Man muss ja nicht immer Training mit viel Zeit verbinden.
Mein Training beläuft sich auch nur auf 30-40 min, 3 mal Die woche.
Und das ist nicht viel. 
Also immer mit der Ruhe.