-
frage zum masseplan??
hallo
wie viel sätze soll man machen pro muskelgruppe bei einem masseplan ?
brust,arme,rücken,schulter,beine,nacken ?
sind 5wdh ok oder zu wenig?
nebenfrage:
dann mal eine andere frage nicht auf mich fixiert
wenn man auf testo ist , ist es besser die muskelgruppen 2mal die woche zu trainieren oder 1mal bzw womit baut man besser schneller auf ?interessiert mich mal weil immer jeder so und so labert auf der arbeit
ciao
-
Men`s Health Abonnent
1.Wenn es einen Masseplan gibt wie heist dann der andere Plan?Wenn man mit einem plan gut Muskeln zulegt wieso sollte man den in der Diät ändern?Wäre das dann der weniger Masse plan oder?Mit welchen WH und Satzzahl man am besten zulegt muss man austesten aber hauptsächlich halt schwere Grundübungen.
2.Von Mensch zu Mensch verschieden muss man ausprobieren.
und sollte der Post ein Fake sein dann "go to Hell"
-
nein sollte kein fake sein
könnt ihr mir vllt mal paar gute pläne hier rein kritzeln wär nett
kann man so trainieren oder ist das zu viel hab den plan aus dem forum gelesen
brust,trizeps
beine,schulter
rücken,bizeps
brust,trizeps ??
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kevin2k4you
nein sollte kein fake sein
könnt ihr mir vllt mal paar gute pläne hier rein kritzeln wär nett
kann man so trainieren oder ist das zu viel hab den plan aus dem forum gelesen
brust,trizeps
beine,schulter
rücken,bizeps
brust,trizeps ??
nein! für dich erst recht nicht.
das ist ein fall für den wkm plan.
-
Hallo Kevin2k4you,
liest Du die Antworten auf Deine Fragen eigentlich auch? Kuldren hatte Dir nämlich vor zwei Wochen fundierte Tips gegeben.
Nachzulesen nochmals > hier < . Mit konsequentem Training, sinnvoller Ernährung und einem Maß an Geduld wirst Du Deinen Zielen näherkommen.
Viel Erfolg!
Franconio
-
kann man auch so trainieren?
mo: brust trizeps
di: rücken bizeps
do: schulter,trapez
fr: brust,trizeps
sa: beine
brust: bankdrücken+schrägbankdrücken+fliegende
trizeps: kickbacks,dips,einarmiges trizepsdrücken
rücken: klimmzüge eng-weit,kreuzheben
bizeps: kh curls,hammercurls,sz curls
schulter: seitheben,frontheben,sz nackendrücken
trapez: schulterheben
beine: kniebeugen
je 3sätze 10-8-6wdhl ?
-
Das ist unausgewogen, weil Du Brust und Trizeps häufiger als die anderen MKs trainierst. Als 4er-Split unter Streichung des Freitagstrainings geht es aber auf jeden Fall. Für die Schulter schlage ich folgende Übungen vor: Military Press, Seitheben, vorgebeugtes Seitheben, L-Flys (Rotatoren)
Viele Grüße,
Franconio
-
also ich trainiere home hab ne ganz große bank ist eigentl. alles dran ausser kabelzug usw
L flys was sind das?
ok aber könnte man so trainieren oder nicht gerade gut um aufzubauen?
was ist denn wenn ich freitags brust,bizeps trizeps mache 1übung bis zum richtigen pump ? unnötig oder kann man machen ?
was haltet ihr denn davon ????
mo: wadenheben,seitheben,langhanteldrücken,klimmzüge,k reuzheben,kurzhantelcurls.hammercurls
di: kniebeugen,sz nackendrücken,bankdrücken,schrägbankdrücken,situps ,kickbacks,einarmiges trizepsdrücken
dann do: fr: die selben muskelgruppen nur andere übungen ist das gut so ?? hab den plan von einer bb seite
-
Zu den L-Flys guckst Du hier: > Rotatorentraining < . In dem von Dir vorgeschlagenen 4er-Split sollte der Freitag der Regeneration dienen. Brust und Trizeps hast Du nämlich schon montags drin.
In Deinem neuen 2er-Split gefällt mir die Übungsreihenfolge nicht so gut. Wenn Du den 4x durchziehst, fehlt Dir übrigens die Regeneration. Aber nur 2x Training wird Du in Deinem Eifer wohl zu wenig sein, gell? Mach also entweder den zuletzt von Dir erstellten 4er-Split, oder in Deinem Stadium wohl besser: den wkm-Plan 3-4x pro Woche.
Viele Grüße,
Franconio
-
ahh ok danke =)
dann nehm ich jetzt meinen alten wieder
aber mal ne andere frage
was für einen plan nimmt man am besten damit man am meisten aufbaut bei einer testo only kur arbeitskollege hat mich gefragt aber hab ja keine ahnung von dem kram wär nett eine antwort 3mal oder 4mal die woche und soll fragen
ob das stimmt ihm wurde gesagt bei einer kur 2mal die muskelgruppen trainieren in einer woche ????was ist besser 1mal oder 2maldie muskelgruppen pro woche zum aufbauen?
könnt mir ja einen plan geben wär nett mein alter is auch schrott =(