-
masseaufbauplan
hallo,
könnt ihr mir vielleicht helfen.
seit mai 07 gehe ich jetzt 5 x die woche zum training, doch bis jetzt hat sich noch nicht viel bei mir getan. klar es ist alles fester und härter geworden aber masse habe ich nicht aufgebaut.
ich muss dazu sagen dass ich morgends um 4 uhr aufstehe, bs 17 uhr arbeite (und das täglich draußen). danach geht es zum training.
habt ihr vielleicht einen tipp was ich essen kann?? ich kann leider mir nichts warmes mitnehmen oder kochen.
vielleicht habt ihr ja auch nen tipp, was ich vielleicht zur unterstützung nehmen kann.
ich bin echt dankbar, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet damit ich das endlich richtig mit der ernährung hin krieg.
-
koch vor, nimm mit und iss es dann kalt
Zb putenstreifen mit nudeln...
oder einfach viele Vollkornbrote, mit Magerquark und Putenscheiben.
-
Wie sieht dein bisheriger Ernährungsplan aus?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
einen richtigen plan habe ich nicht. ich esse meißten 2 brötchen morgends, obst etc.
und abends putenfleisch mit reis oder nudeln oder ein rumsteak. vr und nach dem training nen shake.
und sonst trinke ich cola light oder wasser
-
 Zitat von max-muskel
einen richtigen plan habe ich nicht. ich esse meißten 2 brötchen morgends, obst etc.
und abends putenfleisch mit reis oder nudeln oder ein rumsteak. vr und nach dem training nen shake.
und sonst trinke ich cola light oder wasser
also wenn du nicht "fett" bist trink normale cola ab und an nimm dir die KH mit! Sag ma grösse gewicht alter wär vll intressant!
-
Men`s Health Abonnent
Morgens nen Shake
- 500ml Milch
- 150gr Haferflocken
- 2 Bananen
- 500gr Magerquark
Sollten ca. 1100kcal sein. Alles in Mixer und trinken, ca 5 min Arbeit.
Selben Shake vorbereiten und mitnehmen in ner Tuperdose und Mittags oder Nachmittags auf Arbeit trinken.
Abends vorm schlafen gehen
- 500ml Milch
- 500 gr Magerquark + etwas Honig oder Kakaopulver für den Geschmack.
Zusätzlich zu Deiner übrigen Ernährung täglich trinken...........
-
 Zitat von dab00n
also wenn du nicht "fett" bist trink normale cola ab und an nimm dir die KH mit! Sag ma grösse gewicht alter wär vll intressant!
Dann lieber Fruchsäfte zb Bananennektar, hab da irgendwie nie Zahl von 61kcal/100ml im Kopf bei einer Marke, macht schonmal 610 kcal bei einem Liter