-
Flex Leser
Ernährungsplan & Diät
Hey
ich habe jetz mal mein plan reingestellt , versuche KFA zu senken und möglcisht muskeln aufzubauen / definieren / kraft entwickeln
Morgens
Müsli , Shake , Apfel ( Vitamintabletten ? ) , Fruchtsaft
Schule : VOllkornbrot ( 3 scheiben fettarmer käse und oder Putenbrustaufschnitt ) & Banane
Mittagessen : (beliebig variierend ) Putenbrust / Hähnchen / Fisch ( Suppe & Vollkornbrot ) ( beilage zu fleisch meist Kartoffeln , Reis oder Nudeln )
Nachmittag : Shake , Kaffee , Müsliriegel , Fruchtsaft
abends : Vollkornbrot 2-3 Scheiben mit Putenbrust oder Magerkäse , Shake ,Salat - 3-4x die Woche Spiegelei mit Bohnen oder 2-3 Brotstullen
hab versucht bissl im forum gescheite ansätze zu finden , bitte um verbesserungsvorschläge ( in anbetracht meiner trainingsziele )
-
also muskeln aufbauen damit evt. Aber KFA senken kann ich mir bei dem nicht vorstellen... kommt natürlich noch drauf an wie intensiv du trainierst. ist aber nicht grad wenig zu essen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von xensheng.chris
also muskeln aufbauen damit evt. Aber KFA senken kann ich mir bei dem nicht vorstellen... kommt natürlich noch drauf an wie intensiv du trainierst. ist aber nicht grad wenig zu essen...
Er schreibt nix über sein aktuelles Gewicht, noch über sein Training, noch über die jeweilige Menge der Sachen die er ist. Deswegen kann man:
a) seinen Beitrag nicht verbessern und
b) nicht behaupten das das nicht wenig wäre.
Gruß
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Flex Leser
oh shit sry hab total vergessen zu adden
Größe 1,72 Gewicht 74,5kg KFA unbekannt waage spinnt
beim plan weiss ich net genau wieviel käse zb ich an kcal esse wenn ich sie aufs brot mach...müsste ich mal die woche notieren
hier der trainingsplan ( rotiert alle 2 wochen ) trainiere wie gesagt normal 4x die woche
Mo : 5x bankdrücken 20 15 10 10 8
5x KH Fliegende ""
5x Nackendrücken ""
5x Trizepsdrücken 15 10 10 10 8
5x Dips
Mi : Beine 5x Kniebeuge
5x beinbeuger
5x Beindips
5x Wadenheben
DO / FR : Rücken 5x klimmzüge
5x maschine
Sa / So Cardio & Bauch
der 2. plan is ziemlich identisch nur teils etwas variiert einfach ( keine zu großen veränderungen werde ihn aber mal posten wenn ich ihn auf pc hab )
ansonsten , der plan sieht bissl üppiger aus als er is , mache das jetz 2 wochen und esse deutlich weniger ( zb in schule , frühstück meist nur shake & müsli nachmittags teils nix etc )
meinungen jetz?
5x lathisismuszug
5x kurzhantel bizeps 20 15 10 8 8
5x SZ stange ( ? ) 15 10 10 10 8