-
Neuer Benutzer
Multistation?
Hi!
Ich will anfangen zu trainieren, Masseaufbau (muss langsam mal sein bei 75kg verteilt auf 1,88m ) . Ich würde mir deshalb gerne ne Multistation kaufen, nur kenn ich mich da überhaupt nicht aus.
Welche würdet ihr mir empfehlen bzw ist es überhaupt zu empfehlen eine zu kaufen?
Alternativen fürs Heimtraining?
greetz und danke schonmal...
-
Keine Multistation..
Langhantel mit ordentlich vielen Gewichten .
Klimmzugstange, eine ordentliche Bank sowie einen Kniebeugeständer.
Mit diesen Equipment kannst du die Grundübungen ausführen und du baust deutlich besser auf wie auf so einer 'Von allem ein bißchen und doch eigentlich nichts- Station'
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du brauchst: Powerrack, Bank, Langhantel, 2 Kurzhanteln, Gewichte, Klimmzugstange
Das ersetzt ein Studio völlig.
Spar Dir Dein Geld für so eine Station.
ThePump
-
Kurzhanteln, Gewichte & eine Beinmaschine..
-
@Marry
Wie machste damit Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken?
-
wer sagt das kniebeugen, kreuzheben, & bankdruecken die WICHTIGSTEN übungen sind?
die beine trainierst du mit der BEINMASCHINE
& bankdruecken mit den kurzhanteln..
-
 Zitat von Marrrv
wer sagt das kniebeugen, kreuzheben, & bankdruecken die WICHTIGSTEN übungen sind?
Ok, keine weiteren Fragen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ThePump
Du brauchst: Powerrack, Bank, Langhantel, 2 Kurzhanteln, Gewichte, Klimmzugstange
*Unterschreib*
Wobei die Kurzhanteln nicht unbedingt nötig sind aber besser wärs 
Wichtig sind am Anfang: LH, Gewichte und eine Bank (was unter Umständen auch auf Dauer reichen kann, da du das Rack ja eigentlich nur fürs Beugen brauchen wirst. Aber mit Umsetzen&Frontsquats bzw. Hacksquats kannst du natürlich auch nur mit LH und Bank auskommen)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kuldren
*Unterschreib*
Wobei die Kurzhanteln nicht unbedingt nötig sind aber besser wärs
Wichtig sind am Anfang: LH, Gewichte und eine Bank (was unter Umständen auch auf Dauer reichen kann, da du das Rack ja eigentlich nur fürs Beugen brauchen wirst. Aber mit Umsetzen&Frontsquats bzw. Hacksquats kannst du natürlich auch nur mit LH und Bank auskommen)
man kann doch mit einer Langhantelablagfe auch wunderbar beugen, wenn man sie hoch genug einstellt 
dann noch Hanteln, Bank und klimmzugstange dazu und man hat echt alles, was man braucht.
beinmaschine, rofl
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Juser1986
man kann doch mit einer Langhantelablagfe auch wunderbar beugen, wenn man sie hoch genug einstellt 
Klar...wenn du eine hast die nicht mit ner Bank verbunden ist aber ein Rack wäre gerade wg. der Sicherheit nicht schlecht