-
Tipps fürs Hometraining mit KH.
Hallo Leute,
kurz was über mich: bin jetzt 18 Jahre alt und habe mit 16 angefangen zu trainieren.War ein halbes Jahr im Fitnesstudio und habe mich dann dummerweise ein halbes Jahr auf die faule Haut gelegt , sodass alles wieder weg war.
Mittlerweile bin ich wieder seit nem halben Jahr dran zu Hause mit Hanteln zu trainieren. Hier mal ein Foto , nach dem halben Jahr FS 
sieht in etwa jetzt wieder so aus, allerdings nicht mehr so viel Brust , dafür bisschen bessere Arme. Mein Ziel wäre so etwas in der Art http://i.b5z.net/i/u/230085/i/Stan_m...lder_c_ezr.jpg
Wollte aber aufgrund der hohen Preise lieber zu Hause trainieren.
Kann ich das überhaupt ohne Geräte zu Hause realisieren?
Brauche ich Zusatzmittel?
Und wie kann ich mit freien Hanteln Brust trainieren?
Mache es im Moment so , dass ich jeden 2. Tag alles trainiere , was mir mit Hanteln so möglich ist Bizeps,Trizpeps,Schultern,Latissimus...
hat vielleicht auch jemand ne gute Seite wo man Übungen für Kurzhanteln bekommt?
Und sollte ich mir mal ne Langhantelstange zulegen?was kann ich damit trainieren bzw. welche Übungen machen?
danke für eure Zeit vg alex =)
-
 Zitat von Sr70Tunin
Hallo Leute,
kurz was über mich: bin jetzt 18 Jahre alt und habe mit 16 angefangen zu trainieren.War ein halbes Jahr im Fitnesstudio und habe mich dann dummerweise ein halbes Jahr auf die faule Haut gelegt , sodass alles wieder weg war.
Mittlerweile bin ich wieder seit nem halben Jahr dran zu Hause mit Hanteln zu trainieren. Hier mal ein Foto , nach dem halben Jahr FS
sieht in etwa jetzt wieder so aus, allerdings nicht mehr so viel Brust , dafür bisschen bessere Arme.
Wollte aber aufgrund der hohen Preise lieber zu Hause trainieren.
Kann ich das überhaupt ohne Geräte zu Hause realisieren?
geeeht. fit und trainiert ja, muskulös sicher auch, aber ohne geräte wirste nich mal in die nähe deines ziels kommen.
Brauche ich Zusatzmittel?
was meinste damit?
Und wie kann ich mit freien Hanteln Brust trainieren?
lies dir mal die wichtigthreads durch zum wkm-plan. ansonsten noch suchfkt. des forums, ähnliche fragen gabs schon oft!
Mache es im Moment so , dass ich jeden 2. Tag alles trainiere , was mir mit Hanteln so möglich ist Bizeps,Trizpeps,Schultern,Latissimus...
hat vielleicht auch jemand ne gute Seite wo man Übungen für Kurzhanteln bekommt?
lies wkmplanthread und suchfkt sonst noch. da wird alles erstmal beantwortet. sind dann noch fragen, frag.
Und sollte ich mir mal ne Langhantelstange zulegen?was kann ich damit trainieren bzw. welche Übungen machen?
langhantel brauchste! du kannst damit alles wichtige trainieren. (kniebeugen,(mit bank) bankdrücken,überkopfdrücken, langhantelcurls, armstrecken, kreuzheben, good mornings,....kurzhanteln brauchst du für den anfang gar nich und auch später kaum!
danke für eure Zeit vg alex =) kein ding. mfg.
1o zeichen
-
mh suchfunktion gestaltet sich irgendwie schwierig bei so vielen threads hier..
naja mit Zusatzmitteln meinte ich so Pushmittel wie Creatin oder kann man solche Ergebnisse auch ohne diese Mittelchen erreichen nur durch hartes training?
Und wieso komme ich nicht mal in die Nähe von meinem Ziel ohne Geräte?
Habe schon öfters gehört , dass freies trainieren viel effektiver sei?!!
edit: ist das ergebnis so schlecht für nen halbes jahr?=(
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sr70Tunin
mh suchfunktion gestaltet sich irgendwie schwierig bei so vielen threads hier..
vor allem die WICHTIG threads lesen
naja mit Zusatzmitteln meinte ich so Pushmittel wie Creatin oder kann man solche Ergebnisse auch ohne diese Mittelchen erreichen nur durch hartes training?
brauch du nich, vernünftige ernährung ist das zauberwort, guck mal ins ernährungsforum
Und wieso komme ich nicht mal in die Nähe von meinem Ziel ohne Geräte?
Habe schon öfters gehört , dass freies trainieren viel effektiver sei?!!
bin auch ein freund der freien gewichte, langhantel,bank klimmzugstange und kniebeugeständer sind das einzigste was du brauchst, wahlweise noch 2 kh dazu
edit: ist das ergebnis so schlecht für nen halbes jahr?=(
nach nem halben jahr kann man noch nicht viel sagen, trainier noch ein jahr und dann vergleiche, wenn du dich halbwegs reinhängst bei ernährung und training wirst du große unterschiede sehen
-
Sportstudent/in
achja und komm von deinem ziel wieder ab und such dir erreichbarere ziele.99,9% kommen niemals dahin
-
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
das sollste dir durchlesen!! stichwort - wkmplan und ernährung.^^
nö, das ergebnis is nich schlecht fürn halbes jahr! aber wie mein vorredner sagte, das kann man jetzt eh schwer sagen!
creatin brauchste fürn anfang eigentlich nicht! setz dir als ziel erstmal n gutes gewicht bei möglichst geringem kfa zu kriegen!
selbst mir roids kommt kaum einer zu deinem alten ziel!