-
mehr sätze?
hi,
also ich trainiere schon seit ca 1/12 jahren, bin 1.85m und wiege knapp 90 kg..auf mehrmahlige empfehlungen habe ich gestern zum ersten mal heavy duty ausprobiert..als erstes kann ich sagen ich war begeistert..meine muskeln haben glaube ich noch nie so gebrannt und waren mit so wenig sätzen so aufgepumpt...
ich habe diesen plan gemacht..
Brust:
Fliegende mit Kurzhanteln oder Butterfly-Maschine
kombiniert mit...
Nautilus-Bankdrücken oder LH-Bank- oder Schrägbankdrücken
Schultern:
Seitheben mit Kurzhanteln oder Nautilus-Seitheben
Nautilus-Drücken oder LH-Nackendrücken
Trizeps:
Nautilus-Trizepsdrücken oder Pushdowns
kombiniert mit...
Dips oder Engbankdrücken
jedoch habe ich nicht nur einen satz für jede muskelgruppe gemacht sondern drei...meine trizepse und schultern schmerzen sehr aber in der brust habe ich irgendwie keinen muskelkater..obwohl ich bestimmt mit einer kadenz von 6-2-6 trainiert habe und noch negativwiederholungen bis zum mv angehängt habe...woran liegt das?sollte ich mehr sätze machen?
lg
-
Sportstudent/in
 Zitat von LeBanner22
hi,
also ich trainiere schon seit ca 1/12 jahren, bin 1.85m und wiege knapp 90 kg..auf mehrmahlige empfehlungen habe ich gestern zum ersten mal heavy duty ausprobiert..als erstes kann ich sagen ich war begeistert..meine muskeln haben glaube ich noch nie so gebrannt und waren mit so wenig sätzen so aufgepumpt...
ich habe diesen plan gemacht..
Brust:
Fliegende mit Kurzhanteln oder Butterfly-Maschine
kombiniert mit...
Nautilus-Bankdrücken oder LH-Bank- oder Schrägbankdrücken
Schultern:
Seitheben mit Kurzhanteln oder Nautilus-Seitheben
Nautilus-Drücken oder LH-Nackendrücken
Trizeps:
Nautilus-Trizepsdrücken oder Pushdowns
kombiniert mit...
Dips oder Engbankdrücken