Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Mein Ernährungs und Trainingsplan

Hallo alle zusammen erstmal.
    WOllte euch mal meinen Training und Ermährungsplan posten damit ihr vieleicht einen blick drüber werfen könnt und vieleicht paar verbesserungsvorschläge habt.
    Also erstmal zu meiner Person,bin 21 Jahre alt,wiege 82 Kilo und bin 1,80 groß

Betreibe seit 3 Jahren Thaiboxen ,hab nie groß aufs aussehen geachtet und so 1-3 mal die woche noch bisschen gewichtheben gemacht(meist maximalkraft oder poly training)

Nun will ich erstma meinen KFA ziemlich senken und anschließend mal paar Muskeln drauflegen(bilder folgen noch)

Vom Training her mach ich derzeit eine Pause vom Thaiboxen und gehe zum Gewichtheben wie folgt
    Tag 1: Aufwärmen,bisschen bauch training,dann Brust,Schulter und Trizeps und Polymetric Training
    Tag 2:Aufwärmen,bauch,rücken,biceps und beine,danach bisschen Cardio(nach intervall prinziep)

Schaut zusammengefast so aus:

Mo:Tag 1
    Di:Tag 2
    Mi:Tag 1
    Do : Tag 2
    Fr Pause
    Sa:Tag 1
    So:Tag 2
    Mo:Pause
    dann gehts wieder von vorne los

So nun zum ernährungsplan:
    Versuche 5 L wasser am tag zu trinken,esse bei jeder Mahlzeit Proteine und Gemüse.

Habe 3 Ernährungsppläne deshalb bekommen
    Plan 1 (zum langsamen abnehmen)

Frühstück:1 Tasse eiweiß,1 Tasse Spinat,2 Gemüse nach wahl,1 Meßlöffel Haferflocken,1 Frucht und 1 Fischölkapsel

Zwischenshake:200 ml grüner tee,1 Meßlöffel Whey Protein,1 grünes gemüse,1 Tasse beeren,1 El Nüsse,1 El Leinsamen und 1/2 Tassen Joghurt,1 Fischölkapsel

Mittag:100 gr fleisch(mageres rinderhack oder huhn),30 volkornnudeln,halbe tasse bohnen und 3 gemüse nach wahl,1 Fischölkapsel

Zwischenshake von davor

Abendessen:100 gr fleisch,1/2 tassen bohnen,3 Gemüse nach wahl,1 Fischölkapsel

Low Carb Plan an nicht Trainingstagen:

Frühstück:1 Tasse eiweiß(dabei 2 eier ganz),1 Tasse spinat,1 grünes obst

Shake:200 ml gründer tee,2 meßlöffel protein,1 grünes gemüse,20 gr mandeln.1 el leinsamen,5 fischölkapseln

Mittag:200 gr fleisch,2 tassen spinat,2 Gemüse,20 gr Wahlnüsse,1 El Olivenöl,2 El essig

Shake:200 ml gründer tee,2 Meßlöffel Proteinpulver,1 grünes gemüse,1/4 tassen beeren,20 gr cashewnüsse,5 fischölkapseln

Abend:200 gr fleisch,2 tassen spinat,2 gemüse,20 gr wahlnüsse,1 el olivenöl,2 el essig

Plan 3 zur Muskelzunahme(benutze ich derzeit nicht)

Frühstück:1 tasse eiweiß,1 tasse spinat,1 gemüse nach wahl,1 frucht,1 Fischölkapsel

Shake:200 ml gründer tee,2 Meßlöffel Protein,1 grünes gemüse,1 tasse beeren,2 el nüsse,2 el leinsamen,halbe tasse joghurt,1 Fischölkapsel

Mittags:200 gr fleisch,50 gr volkornpasta,1/2 tasse bohnen,3 gemüse,1 Fischölkapsel

Shake: wie davor

Abends:200 gr fleisch,1/2 tasse bohnen3 Gemüse,1 Frucht,1 Fischölkapsel

hoffe das reicht fürs erste
    danke für eure hilfe

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von lowki
    Hallo alle zusammen erstmal.
    WOllte euch mal meinen Training und Ermährungsplan posten damit ihr vieleicht einen blick drüber werfen könnt und vieleicht paar verbesserungsvorschläge habt.
    Also erstmal zu meiner Person,bin 21 Jahre alt,wiege 82 Kilo und bin 1,80 groß

Betreibe seit 3 Jahren Thaiboxen ,hab nie groß aufs aussehen geachtet und so 1-3 mal die woche noch bisschen gewichtheben gemacht(meist maximalkraft oder poly training)

Nun will ich erstma meinen KFA ziemlich senken und anschließend mal paar Muskeln drauflegen(bilder folgen noch)

Vom Training her mach ich derzeit eine Pause vom Thaiboxen und gehe zum Gewichtheben wie folgt
    Tag 1: Aufwärmen,bisschen bauch training,dann Brust,Schulter und Trizeps und Polymetric Training
    Tag 2:Aufwärmen,bauch,rücken,biceps und beine,danach bisschen Cardio(nach intervall prinziep)

Schaut zusammengefast so aus:

Mo:Tag 1
    Di:Tag 2
    Mi:Tag 1
    Do : Tag 2
    Fr Pause
    Sa:Tag 1
    So:Tag 2
    Mo:Pause
    dann gehts wieder von vorne los

So nun zum ernährungsplan:
    Versuche 5 L wasser am tag zu trinken,esse bei jeder Mahlzeit Proteine und Gemüse.

Habe 3 Ernährungsppläne deshalb bekommen
    Plan 1 (zum langsamen abnehmen)

Frühstück:1 Tasse eiweiß,1 Tasse Spinat,2 Gemüse nach wahl,1 Meßlöffel Haferflocken,1 Frucht und 1 Fischölkapsel

Zwischenshake:200 ml grüner tee,1 Meßlöffel Whey Protein,1 grünes gemüse,1 Tasse beeren,1 El Nüsse,1 El Leinsamen und 1/2 Tassen Joghurt,1 Fischölkapsel

Mittag:100 gr fleisch(mageres rinderhack oder huhn),30 volkornnudeln,halbe tasse bohnen und 3 gemüse nach wahl,1 Fischölkapsel

Zwischenshake von davor

Abendessen:100 gr fleisch,1/2 tassen bohnen,3 Gemüse nach wahl,1 Fischölkapsel

Low Carb Plan an nicht Trainingstagen:

Frühstück:1 Tasse eiweiß(dabei 2 eier ganz),1 Tasse spinat,1 grünes obst

Shake:200 ml gründer tee,2 meßlöffel protein,1 grünes gemüse,20 gr mandeln.1 el leinsamen,5 fischölkapseln

Mittag:200 gr fleisch,2 tassen spinat,2 Gemüse,20 gr Wahlnüsse,1 El Olivenöl,2 El essig

Shake:200 ml gründer tee,2 Meßlöffel Proteinpulver,1 grünes gemüse,1/4 tassen beeren,20 gr cashewnüsse,5 fischölkapseln

Abend:200 gr fleisch,2 tassen spinat,2 gemüse,20 gr wahlnüsse,1 el olivenöl,2 el essig

Plan 3 zur Muskelzunahme(benutze ich derzeit nicht)

Frühstück:1 tasse eiweiß,1 tasse spinat,1 gemüse nach wahl,1 frucht,1 Fischölkapsel

Shake:200 ml gründer tee,2 Meßlöffel Protein,1 grünes gemüse,1 tasse beeren,2 el nüsse,2 el leinsamen,halbe tasse joghurt,1 Fischölkapsel

Mittags:200 gr fleisch,50 gr volkornpasta,1/2 tasse bohnen,3 gemüse,1 Fischölkapsel

Shake: wie davor

Abends:200 gr fleisch,1/2 tasse bohnen3 Gemüse,1 Frucht,1 Fischölkapsel

hoffe das reicht fürs erste
    danke für eure hilfe

bin zwar kein bb- aber das klingt doch sehr sehr wenig!!!

Neuer Benutzer
    hier mal noch der genauerer Trainingsplan:
    Tag 1:
    10 min cardio zum aufwärmen
    1x15Lower Back maschiene
    3x30 sätze ab crunches
    3x30sätze ab side crunches
    1x12 L flys

dann Brust:
    3x10 Bankdrücken flach
    3x10 Bankdrücken Schräg
    3x Dips soviel wie möglich