-
Einige Fragen inside
Hi
hab so einige fragen an euch...
mir kommt es so vor als wenn täglich neue NO Booster auf den Markt kommen bzw. etliche neue Produkte von BSN kommen.
Deshalb stellen mir sich so einige Fragen weil um sie zu testen ist der preis doch etwas hoch 
erklärt mir mal bitte kurz die unterschiede:
- Cellmax von BSN -> Masseaufbau ?
- NO xplode von BSN -> ein NO Booster schon klar
- Nitrix von BSN -> ?
- Axis HT von BSN -> ?
- Horse Power -> ein NO Booster....unterschied zu xplode?
Dann noch eine frage.
Ich hab dieses jahr angefangen meine ernährung umzustellen und hab auch bei einer größe von 1.74 m von 86kg auf jetzt aktuelle 70kg abgenommen.
Hatte einige Fatburner im Einsatz wie z.b. Weider ThermoCaps, Big Zone Yellow Burn und nun bin ich bei Thermomax von BSN angelangt. Was für mich der beste ist den ich bisher hatte...
Desweiteren nehm ich noch ein 4 Komponenten Eiweiß 2 x am tag. ( morgens und abends )
und vorm training nehm ich 2 löffel von No XPlode zu mir.
hatte auch noch einige zeit lang 4 caps von den Weider Maximum Krea-Genic vorm training dazu eingeschmissen ( sinnvoll ? )
Morgen werd ich noch anfangen nachm Training Aminos flüssig zu mir zunehmen.
Trainiere 4-5 die Woche und jeweils ca. 45 min - 60 min
Leider kommt es mir zur zeit so vor als wenn ich mich nicht vom fleck bewege und auf meinem punkt stehen bleibe. Wüsste jetzt aber auch nciht was ich noch anders machen könnte bzw. ein anderes Supp nehmen. Ich denk ich hab alles wichtige abgedeckt. Bin nicht der Freak in der thematik deshalb schreib ich das ja auch hier rein damit ihr mir helfen könnt bzw. mir tipps geben könnt.
Wollte nach der No xPlode packung mal "Horse Power" austesten. Soll sich ja am rande der legalität bewegen. Aber eigentlich bin ich mit xplode schon sehr zufrieden muss ich sagen.
Naja gut das war es erstmal von meiner seite aus. Würde mich freuen wenn der ein oder andere ein paar tipps geben könnt was ich noch anders machen könnte damit ich wieder mehr erfolg sehe. hab halt immer den üblichen pump aber vielleicht sieht man den untershcied einfach selber nicht mehr.
bis dann und danke
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dass Du 70 kg abgenommen hast, ist einen großen wert.
Dann kannst Du nicht so viel falsch gemacht haben.
Die Frage ist, ob Du das alles nicht auch ohne Supplements geschafft hättest.
Außer zu den Dingern gibst Du ja praktisch keinerlei Angaben.
Wie hast Du denn abgenommen? Mit Refeeds?
ThePump
-
ich hab nicht 70kg abgenommen sondern von 86 auf 70 also 16kg....hehe
naja anfang dieses jahres war die vorbereitung einiger kollegen auf die berliner meisterschaft und da hab ich bissl was von der diät mit gemacht 
hab am tag morgens bissl an brot gegessen und mittags hab ich nudeln in salzfreiem wasser gekocht und dazu pute auch mit wasser angebraten.
mehr hab ich nciht gegessen. hatte auch überaupt kein hunger auf andere sachen. naja und jetzt bin ich an dem punkt wo ich auch andere sachen wieder esse...also normale ernährung wieder. das gewicht bleibt jetzt aber konstant....okay nehme ja auch noch die thermomax.
habe kein cardio training gemacht nur reinen kraftsport und einmal in der woche fußball gespielt
mir fällt gerade noch eine frage ein....ich mach mir morgens immer schon eine flasche mit wasser und eingefülltem xplode fertig. lösen sich die stoffe nach einer zeit auf oder kann ich die mischung über den tag in der flasche lassen ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ach so
Vielleicht hilft Dir der Link: http://www.bbszene.de/board/showthre...ghlight=refeed
Du isst zuwenig. Wahrscheinlich ist Dein Stoffwechsel mittlerweile ganz runtergefahren.
ThePump
-
ich hab ja dann wieder jedes WE eine aufladphase gehabt wo ich gegessen habe was ich wollte....und somit war immer eine kurve nach oben und dann wieder in der woche nach unten zu sehen....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BiERWiESEL
ich hab ja dann wieder jedes WE eine aufladphase gehabt wo ich gegessen habe was ich wollte.
Refeeds sind aber etwas anderes.
ThePump
-
Ja ich weiß das hab ich mir ja schon durchgelesen ich meinte ja nur das ich das so gemacht habe in meiner Diät das ich am WE immer aufladphase hatte.
und hat hier niemand eine meinung ?
------------------
mir fällt gerade noch eine frage ein....ich mach mir morgens immer schon eine flasche mit wasser und eingefülltem xplode fertig. lösen sich die stoffe nach einer zeit auf oder kann ich die mischung über den tag in der flasche lassen ?
------------------
erklärt mir mal bitte kurz die unterschiede:
- Cellmax von BSN -> Masseaufbau ?
- NO xplode von BSN -> ein NO Booster schon klar
- Nitrix von BSN -> ?
- Axis HT von BSN -> ?
- Horse Power -> ein NO Booster....unterschied zu xplode?