-
Erfahrungen mit Novedex XT / 6-Oxo gesucht.
Hallo, wer hat welche Erfahrungen mit Novedex XT / 6-Oxo gemacht. Was in der Sportrevue, im bbszene und unter andro steht habe ich gelesen.
Bitte keine Standart-Beiträge, ohne wirkliche Kenntnis durch Nutzung dieser Produkte. Beide Produkte sind doch schon lange auf dem Markt. Müssen doch also auch schon einige von Euch getestet haben.
Also schon mal Danke.
Gruß Tester008.
-
Ich geh ma von aus nach dem ich es mir mal angeschaut habe,das es ein Pro Hormon ist...
-
Nein.
Ist kein Pro-Hormon sonder ein Östrogen-Blocker. Wandelt aber in Wirklichkeit kein Östrogen sondern regt vom Hirn aus die Wachstumshormonproduktion an.
Aber ein hilfreicher Beitrag war das auch nicht. Das sind die Beiträge die alles nur zerreden ohne Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Nein Danke.
-
Zick hier mal nicht so rum das war eher ne frage vorhin ,aber ok !! geh einfach mal paar Etage tiefer da ist extra nen Trade für Steroide und Prohormone !! da wird dir besser geholfen.
-
Novedex XT und 6-Oxo
sind weder ein Pro-Hormon (wie oben schon geschrieben) noch ein Steroid. Muß hier der richtige Ordner sein.
-
Hallo,
hat das hier im Werbebanner noch nie einer gekauft?