-
Hst-erfahrungen gesucht
Servus Leute,
Da ich grad am überlegen bin, ob ich auf HST umzusteigen soll, würd ich gern eure Erfahrungen mit HST hören.
Vor allem interressieren mich da die Leute, die nicht mit Hst angefangen haben, sondern die von HIT, HD oder normalem Volumentraining auf HST umgestiegen sind.
Ich trainiere ausschließlich natural, und würde daher auch gern Erfahrungen von Naturals gepostet krigen, da unter Seroiden ganz andere Richtlinien gelten, die mir kaum was bringen werden, oder sich sogar kontraproduktiv auswirken können.
(ich hab in den letzten 2 Jahren immer zwischen HIT und Volumen gewechselt, bin grad bei Volumen, ich find HIT bringt zwar den besseren Zuwachs, aber HIT motiviert mich irgendwie gar nicht, allerdinds nich so zeitaufwendig)
-
75-kg-Experte/in
http://www.hypertrophy-specific.com/...t=ST;f=14;t=21Hier ein 16-Seiten-Thread über Erfolge usw, teils auch mit Bildern.
Allzuviel würde ich darauf nicht geben, solche Berichte sind erfahrungsgemäss meisst extrem subjektiv geprägt. Ich habe mal über 2..3 Zyklen Fotos geschossen, wenns dich interessiert schick ich sie dir mal. Übereuphorische Aussagen findet man dummerweise über jedes Trainingssystem.
-
@ent0n
stell mal in den thread, würde mich auch interessieren.
-
-