-
Neuer Benutzer
creatin+whey brauche hilfe !!!
Hallo erst mal alle zusammen,
habe mir folgende sachen bestellt :
- POWERGYM Professional Whey
- POWERGYM Zell Max plus 2 (Creatin)
würde gern wissen wie ich die sachen kombiniert nehmen muss oder getrennt dazu noch die frage bezüglich post workout also noch traubenzucker dabei.....
also jedes einzeln für sich oder in einer kompletten mischung ????
stellt mir bitte einen plan auf wieviel am tag !!! und wieviel an trainingsfreien tagen... und wie lang ich die kur durchziehen muss ... und ob ich dann erst ma nur mit Whey trainiere ???
bin euch sehr dankbar für antworten
-
creatin kurt man nich
-
Neuer Benutzer
bitte um brauchbare antworten !!! thx
-
is das keine brauchbare antwort?
jetz weißt du immerhin das man creatin nicht kurt und damit is deine frage zu creatin wohl geklärt, oder sehe ich das falsch?
-
75-kg-Experte/in
Nein, da seine Frage viel komplexer war wenn du richtig liest:
1. Creatin brauchst du nicht zu "kuren"
2. Menge:
Unter 80KG
1-5. Tag 2x5g täglich
danach 2g täglich
über 80KG
1. Tag: 20g
2. Tag: 20g
3. Tag: 15g
4. Tag: 10g
5. Tag: 5g
(ab jetzt jeden tag 5g)
Du kannst das unabhängig voneinander nehmen oder zusammen das bleibt dir überlassen.
-
Neuer Benutzer
sauber danke das hilft schon weiter aber wie schaut das aus wie lang geht das mit der creatin einnahme 6 wochen ??? wie lang muss ich dann pausieren 4 wochen ?? und wenn ich die pause mache nehme ich das whey ganz normal weiter ???
-
Flex Leser
 Zitat von dus88
Hallo erst mal alle zusammen,
habe mir folgende sachen bestellt :
- POWERGYM Professional Whey
- POWERGYM Zell Max plus 2 (Creatin)
würde gern wissen wie ich die sachen kombiniert nehmen muss oder getrennt dazu noch die frage bezüglich post workout also noch traubenzucker dabei.....
also jedes einzeln für sich oder in einer kompletten mischung ????
stellt mir bitte einen plan auf wieviel am tag !!! und wieviel an trainingsfreien tagen... und wie lang ich die kur durchziehen muss ... und ob ich dann erst ma nur mit Whey trainiere ???
bin euch sehr dankbar für antworten
sry aber ich find so fragen mitlerweile einfach frech
über dem thema ist extra ein thread zum thema creatin , hättest du dich 1 minute mit dem thema auseinandergesetzt hättest du wohl alle antworten bekommen
CREATIN WIRD NICHT GEKURT , das ist kein testo , die wirkung ist so minimal dass du bei einer kur kaum was rausholen kannst... 5g täglich keine ladephase oder sonst irgendwas , das ist alles überholt
und lol setzt du auch fleisch während der zeit ab oder wie? natürlich nimmst du das whey mit dem creatin und sonstigem eiweiß zu dir
-
75-kg-Experte/in
du brauchst creatin nicht abzusetzen, ich weiß auf den multipower packungen steht das drauf, hat aber keinen bis überhauptkeinen sinn 
das die wirkung SO winzig ist möchte ich hier bei auch anzweifeln @ meinen vorredner..
-
Flex Leser
jo david in 6 wochen creatin wirste auch sicher viel masse aufbauen können
6 wochen erreichst du nichmal mit testo so viel dass man sagen könnte es würde sich was entwickeln
6 wochen sind im BB garnichts das sollt eman eig wissen
das einzigste was man in so kurzer zeit zu sich nimmt ist wohl wasser
-
Neuer Benutzer
über 80KG
1. Tag: 20g
2. Tag: 20g
3. Tag: 15g
4. Tag: 10g
5. Tag: 5g
(ab jetzt jeden tag 5g)
zb. am ersten tag jeweils 4 mal am tag 5g nehmen die letzten 2x5g ... 1x vor und nach dem training ... nach dem training die portion mit whey.... wenn ich dann soweit bin das ich nur noch 5 g am tag brauche die nach dem training nehmen mit whey ?
dann folgendes wie lange einnehmen 6 wochen ??? 4 wochen pause ?? weiterhin whey nehmen ? und wieder 6 wochen creatin++whey ..........
sry das ich so frech frage aber will nix falsch machen also bitte konkrete klare antworten thx