-
Eisenbeißer/in
Whey Neuling frage
hi,
Ich trainier schon seid fast 2 Jahren, gehe 3 mal die Woche.
Nun hab ich mir überlegt nach dem Training meine Ernährung mit Shakes zu ergänzen.
Da ich aber keine Ahnung von dem Zeug hab wollte ich euchh mla fragen was mir empfehlen könntet.
-
Außer Whey (+Soja-Mix) nichts, und halt nachm Training Dextrose/Maltodextrin.
-
Eisenbeißer/in
bahnhof abfahrt
vll was zur anwendung oder was das überhaupt ist ^^
-
75-kg-Experte/in
Whey:
Peak Whey Fusion
ON Whey Gold Standard
2 Produkte auf sehr hohem Niveau. Evtl. investierst du noch ein bisschen mehr Geld und kaufst dir Whey Isolat. Der einzige Unterschied ist, das Whey Isolat schneller im Blutkreislauf ist (ca. 15min).
-
Eisenbeißer/in
und das trink ich direkt nach dem Training?
Hab auch schon gelsen das Leute das Abends vorm einschlafen nehmen. ist das sinnvoll.
wie siehts mit meiner restlichen ernährung aus. muss ich die zeiten umstellen wenn ich zb nach dem traing whey trinke?
zb esse ich auf der arbiet in der mittagspause ausgibig in der Kantine so um 12.
dann bin ich in der Regel so um 15.30 biem traing und wenn ich vom traing heimkomme. esse ich nochmal eien volle mahlzeit, wenn ich jetzt nach dem training whey trinke. was dann?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von scheme
und das trink ich direkt nach dem Training?
Hab auch schon gelsen das Leute das Abends vorm einschlafen nehmen. ist das sinnvoll.
wie siehts mit meiner restlichen ernährung aus. muss ich die zeiten umstellen wenn ich zb nach dem traing whey trinke?
zb esse ich auf der arbiet in der mittagspause ausgibig in der Kantine so um 12.
dann bin ich in der Regel so um 15.30 biem traing und wenn ich vom traing heimkomme. esse ich nochmal eien volle mahlzeit, wenn ich jetzt nach dem training whey trinke. was dann?
DIREKT nach dem Training..Abends ist nicht sinnvoll..ErnährungsZEITEN musst du nicht umstellen..abends lieber MQ oder mehrkomponenteneiweiß
-
Flex Leser
man könnte sich natürlich auch wieder extrem über diesen sinnlosen thread aufregen aber naja... wundert mich dass david so ruhig bleibt
wenn du NEULING bist versuchs mal mit der sufu
isolat gibts schon für 44euro 2,5kg das ISOPREME , hab eine dose schon leer gemacht war nicht schlecht und es ist billiger als das ON und genauso teuer wie das Peak Fusion ( beides KEINE isolate sondern mischungen )