-
schlafprobleme?! evtl wegen supplementen
Hi,
ich nehme zur zeit Nitrix 3x4 tabletten am tag
animal pak 2 päckchen vor dem training
blueup seit 2 tagen 3 täglich
creapure 4x8g pro tag
eiweiss selten^^
seit ich das blue up nehme wache ich nachts auf schweiss gebadet und kann nicht mehr einschlafen und fühl mich wie dreckig im sinne von schlecht....
was kann das sein... vielleicht nur ne harmlose grippe?
gruß
-
Äh ist das Blue up ein Booster oder was genau?
-
testo booster
angeblich auf natureller basis..
-
Hmm also wenn kein Koffein oder so manches nicht ganz so legales in dem Zeug drinn ist denk ich nicht dass es davon kommt. Kanns vielleicht vom Training kommen wenn du spät trainierst und deswegen nicht gut schlafen kannst. So geht mir jedenfalls manchmal wenn ich spät trainiere. Bin dann so aufgedreht dass ich nicht wirklich gut schlafen kann
-
ich nehme caffein quick release... aber ich hatte das nie zuvor das ich nicht schlafen konnte... bzw nachts aufwache..
meine mutter, die gerade in den wechseljahren ist meinte sie hat sowas auch manchmal wegen hormonschwankungen oder so... und deswegen mach ich mir gerade sorgen das der natürliche booster doch nicht so natürlich ist....
oder ich da was grundlegend falsch verstanden habe...
gruß
-
Eisenbeißer/in
so wie ich das sehen enthält das sowohl Koffein wie auch Yohimbin - bei zweiterem sind Schlafstörungen durchaus eine bekannte Nebenwirkung.
Lass dieses Blue Up Teil doch einfach mal weg einige Tage - wenn du dann wieder besser pennen kannst, war es wohl das
-
 Zitat von cyberknight
so wie ich das sehen enthält das sowohl Koffein wie auch Yohimbin - bei zweiterem sind Schlafstörungen durchaus eine bekannte Nebenwirkung.
Lass dieses Blue Up Teil doch einfach mal weg einige Tage - wenn du dann wieder besser pennen kannst, war es wohl das
Das hatte ich mir auch bereits überlegt, zwar noch nicht in die Tat umgesetzt, aber geplant war es.^^
Hatte das problem heute nicht, Heute bin ich nur total verschwitzt aufgewacht... 
gruß